Da macht die Multistrada V4RS schon deutlich mehr her.
Für schlappe "ab 36000,-€
Aber ich jetzt so als GS-Fahrer halte lieber die Klappe.
Gruß
Wolle
Da macht die Multistrada V4RS schon deutlich mehr her.
Für schlappe "ab 36000,-€
Aber ich jetzt so als GS-Fahrer halte lieber die Klappe.
Gruß
Wolle
Ne, auch die haben/bekommen Lärmauflagen. Besonders, wenn Springer abgesetzt werden.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenServus.
??? du schmeist echt den guten Vorderreifen weg wenn der hintere runter is?
Neeee. Nicht immer. aber für knappe 1000km mach ich da keine zwei Fahrten zum Reifenhöker. wenn der Hintere noch 50% hat, bleibt er natürlich drauf.
Ich brauche mehr Vorderreifen als Hinterreifen.
Aber schöner is, beide neu.
Gruß
Wolle
Das richtige "ahaaaa" Wohlfühlgefühl kommt, mMn, eh nur beim kompletten Wechsel auf. Ein Neuer und ein halb runtergefahrener, egal ob gleiche Marke oder gemischt, ist immer n doofer Kompromiss, der nur den halben Spaß bringt.
Gruß
Wolle
Ich glaub, er meint mit "Mischbereifung" was anderes.
Gruß
Wolle
Ja dann halte dich doch auch zur Abwechslung auch mal selber daran und . . . ne, das spar ich mit und trinke n Kaffee
Gruß
Wolle
Sehr schön anzuschauen. Und das mit "Serienmopeds.
Gruß
Wolle
Wenn sich bei Verstellung der Zugstufe von "ganz auf" auf "ganz zu" keine Veränderung zu spüren ist (und das kann man im Stand testen), liegt das nicht am Federbein generell, sondern an speziell deinem. Das ist dann ganz einfach im Eimer. Und dann funktioniert jedes andere besser.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenHallo zusammen,
... Esel. Das liegt an der viel zu stark ausfedernder und leider nicht einstellbaren Druckstufe....
Ist eine "ausfedernde Druckstufe" nicht eine Zugstufe?
Gruß
Wolle
Leider sehen TÜV und Polzei die Sachen manchmal unterschiedlich.
Und nur, weil ein TÜVler "etwas übersehen" hat, muss die Polzei es nicht auch durchwinken.
Gruß
Wolle