Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
#5.653 Alles anzeigen
Och. Der passt doch gut in die Whatsappkinderkrabbelgruppe
-
#5.654 Alles anzeigen
Der Typ mag es zwar übertreiben, aber ich finde die Reaktion auf den Typen übel.
Das spiegelt einfach das wider was bei uns in Deutschland abgeht.
Ellenbogenmentalität, jetzt komm ich und egal ob Privatparkplatz etc. nicht mein Problem, ich nehme mir das einfach raus, mir kann ja niemand was.
-
-
-
-
-
-
#5.658 Ich wollte damit ja auch nicht ausdrücken, dass jeder machen soll, was er will.
Schon klar, davon bin ich auch nicht ausgegangen.
Der muss jetzt etwas aufpassen dass man ihn nicht mal auflauert und......
Freundschaften schließt er so zumindest keine
-
-
#5.659 Ich finde es richtig gut, dass mal über Falschparker gesprochen wird. Mich ärgert das auch regelmäßig.
Dass dann derjenige, der sich gegen Regelverstöße stellt und dabei die Mittel, die unsere Demokratie zur Verfügung stellt, einsetzt so diffamiert wird, finde ich echt bedenklich. Ohne Regelverstoß wird hier niemand angezeigt. Ich finde das Fehlverhalten liegt nicht beim Anzeiger.
Ich finde es eher peinlich, dass jede Stadt über Ordnungsämter, Verkehrsüberwachungsämter, Bauämter und Stadtplanungsämter und was weiß ich nicht verfügt - von eine Polizei mal ganz zu schweigen - die sollte sich in einer funktionierenden Gesellschaft ja auch um anderes kümmern - und trotzdem ein Typ mit Fahrrad und Warnjacke an jedem beliebigen Ort in Deutschland einen Grund zur Anzeige findet.
Und nun suche ich einen Weg um lustig darzustellen, dass es manchmal nicht die Mehrheit ist und manchmal auch nicht Diejenigen, die am lautesten schreien, die entscheiden, was richtig ist; vielleicht mit diesem Meme:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!