Also meine 2007er Tuono Factory war dauernd in der Werkstatt. 5 Tachos (undicht), sämtliche Gläser laufend beschlagen, Hinterradbremse meist ohne wirkliche Funktion aber einmal festgeglüht. Alles in 18 Monaten.
Aber schöööön war sie.
Gruß
Wolle
Also meine 2007er Tuono Factory war dauernd in der Werkstatt. 5 Tachos (undicht), sämtliche Gläser laufend beschlagen, Hinterradbremse meist ohne wirkliche Funktion aber einmal festgeglüht. Alles in 18 Monaten.
Aber schöööön war sie.
Gruß
Wolle
Alles anzeigentürlich, aber ich glaub der Flieger haut mehr Co2 raus.
Naja. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Mopedfahrer allein unterwegs sind. https://de.statista.com/statis…r%20Wert%20kontinuierlich.
Gruß
Wolle
Hatte die HC1 15mm an der RN29 und dafür gabs ne ABE, muss aber beim TÜV vorgeführt werden (§19.3).
Gruß
Wolle
Hast du die Übung aus der Kur mitgebracht?
Gruß
Wolle
Alles anzeigen...wollen, eine riesengroße Minderheit sind.
Riesengroße Minderheit ist ja auch irgendwie niedlich.
Gruß
Wolle
Naja, unsere 2015er Tracers haben im Langzeitschnitt um 5 l verbraucht. Meine Frau fährt jetzt S1000xr und die braucht gut 1,5 l mehr. Und die Fahrweise hat sich nicht geändert. Meine R1250RS braucht tendenziell 0,5 l weniger.
Und was Autos anbelangt, mein 2019er x1 Diesel 190PS brauchte um 6 l, der 2019er Polo Benzin 200 PS 7,5 l und der aktuelle Volvo XC40 Benzin 197 PS 9l.
Also um an den Dieselverbrauch zu kommen, muss man, meiner Meinung nach, seine Fahrweise deutlich verändern.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenDas ist perfekt für hinten. DU hast aber nicht mitbekommen das es um die Gabel geht!
Allgemein: Sucht doch mal selber was zum Thema PKW - Anhänger ziehen - aus und einfedernde Motorräder - Kurvenverhalten ...... u.s.w.
Die wenigen hier die glauben(!) das die Verspannung über die Gabelbrücke zufällig ist und nun eine solche unterhalb der Gabelfedern die bessere Verspannungsart ist (obwohl die untere Gabelbrücke zugänglich ist!!), können ja weiter hier ihre Meinung dazu schreiben. Wird dadurch aber auch nicht besser.
Lass es.
Die "Expertengruppe" weiß eh alles besser.
Gruß
Wolle
Wolfgang,
du hast recht.
Gruß
Wolle
Okee Okee, ich lass es.
Gruß
Wolle