Mein Gott, wenn die so knapp ausgelegt wären, würde bei 2-Personen Gepäck Betrieb die Dinger ja gar nicht mehr aus der Feder kommen.
Was für ein Blödsinn.
Gruß
Wolle
Mein Gott, wenn die so knapp ausgelegt wären, würde bei 2-Personen Gepäck Betrieb die Dinger ja gar nicht mehr aus der Feder kommen.
Was für ein Blödsinn.
Gruß
Wolle
Das war 2016.
Aber die rechte Speedy läuft noch so in Nordholz.
Wenn sich jetzt auch wohl schon Elefanten im Luftfilter niedergelassen haben.
Gruß
Wolle
Also, ich hab meine Crashs am Anfang auch ohne Kurs ganz gut hingelegt. scnr
Gruß
Wolle
Wenn ich mir den Durchang einer Crosserkette, bedingt durch die langen Federwege, anschaue, mag das ja im Crosserbereich passen und häufiger vorkommen.
Aber bei einem Straßenmoped stelle ich mir das schwierig vor. Und in einem solchen Fall wird die spanabhebende Bearbeitung von Schwinge und Anbauteilen finanziell schwerer ins Gewicht fallen, als eine Achsmutter/Achse.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenEs hat einen Grund, warum die Achsmutter auf der Kettenabgewannten Seite ist.
Na, dann wird die S1000xr meiner Frau wohl bald explodieren.
Da ist die Mutter auch auf der Kettenradseite.
Gruß
Wolle
Ich bin schon soweit, dass ich überhaupt keinen Urlaub mehr habe und freie Tage bei meiner Frau beantragen muss.
Und da gilt kein Tarifvertrag oder Arbeitnehmerschutz.
Zum Glück fährt sie selbst und so fahren wir mit PKW/Anhänger bis in den Raum Lourdes auf einen Campingplatz mit Chalets. Von dort Col de Tourmalet und Gavernie und dann ca 10 Tage nur mit den Mopeds bis westlich Santander ( Parque Los Pico de Europa) und zurück. Hoffentlich reicht ein Vorderreifen.
Wir freuen uns schon mächtig.
Gruß
Wolle
Mai/Juni 3 Wochen Pyrenäen West und dann noch so 2 Mal Rennstrecke.
Gruß
Wolle
Da "die Polizei" noch nicht einmal flächendeckend weiß, dass es, in der Regel, keine Reifenfreigaben mehr gibt, ist eh alles Glücksache, was einen bei einer Kontrolle erwartet.
Gruß
Wolle