Da isser wieder:
Der Bock der zum Gärtner gemacht wurde. ![]()
Gruß
Wolle
Da isser wieder:
Der Bock der zum Gärtner gemacht wurde. ![]()
Gruß
Wolle
Alles anzeigenquickshifter es kommt nicht drauf an wie du das siehst, sondern die Zulassungsstelle das beurteilt. Wenn du anderer Meinung bist, ich glaube die suchen durchaus noch fähige Mitarbeiter für solchen Behördenkram. Den eine KBA Nummer ist keine Dreingabe sondern eine Vorschrift.
Zumal, wenn du nicht mal weist wie die gebaut sind, wie kommst du dann zu deiner Beurteilung? Ist das mehr so ein: ich will das aber so haben??
Also am besten selbst mal googeln, wie es scheint hast du dich ein wenig vergeigt. Aber nicht hier den rethorischen Rechthaber raushängen lassen, oder bewirbst du dich bei den Grünen? Ich glaube die suchen solche Mitarbeiter ebenfalls.
Oder mal ohne blumige Worte: Blamier dich nicht weiter, lass es einfach gut sein.
Ist das ein Selbstgespräch von Cheffin???
Also, wenigstens die letzten beiden Sätze sind doch sehr passend.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenach... Da schau her... - die Ecke die wir uns als Domizil für unser Rentnerdasein ausgeguckt haben...😉🤣
Die Kinder nebst Enkel wohnen in Fargau...
Den Plan hatten wir auch. Allerdings haben wir die Zelte im Hochtaunus abgebrochen.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenHier oben an der Küste ist es zwar gerade nicht weis, aber dafür fieß windig und saukalt... - Also auch nicht besser...
Das Problem mit der kalten Garage hab ich übrigens mit dem Teil gelößt:
Zum temporären aufheizen auf "Bastelwärme" perfekt geeignet 👍
Ich wußte gar nicht, dass wir fast Nachbarn sind.
Gruß aus Selent
Wolle
Ich weiß nicht, wo der Tesla3 so steht, aber für meinen Golf im Leasing werden 55k Liste aufgerufen.
Gruß
Wolle
Das mit dem "rein-/durchstecken" und "rausziehen" klappt ja immer noch nicht.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenEs geht mir nicht um die Gewöhnung, sondern es geht mir darum, dass etwas seit Jahrzehnten etabliertes, was obendrein auch noch Recht schön und ins Bike integriert ist, gegen so eine hässliche, klobige Wippe ausgetauscht wurde. Ganz ehrlich, ich mag meine RN87 ja, aber wenn ich was ändern könnte, dann wäre es der Blinkerschalter und das bescheuerte Keyless System.
Warum das Keyless?
Bei meinem alten Bike hatte ich einen ganz normalen Schlüssel. Da ist mir nicht während der Fahrt das Herz in die Hose gerutscht, weil ich festgestellt habe, dass ich meine Jackentasche, in der der Schlüssel steckt, nicht zugemacht habe.
Genau, die Steinräder abzuschaffen - irre. Da hat man doch nie n Platten gehabt.
Und Keyless? Echt Kacke, dass man, nachdem man die Regenkombi übergewürgt hat, dieses Gefühl vermissen muss, das der Schlüssel in der Lederhose steckt.
![]()
Gruß
Wolle
Ich hab zwar die Zeit, aber ich hätte keine Lust, sie auf einer Anreise aus dem Norden zu vertrödeln. Dann lieber Anhänger und in einer Nacht an den Alpenrand, oder weiter in die Pyrenäen und dort fahren.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich .
Gruß
Wolle
Die Cheffin schafft das immer gut. ![]()
Gruß
Wolle
Nö Danke. Ich halte mich ja auch meistens zurück.
Dieser bestimmte Admin hat ja auch schon öfter Hinweise und Maßregelungen bekommen. Hilft leider immer nur für eine Weile.
Gruß
Wolle