Gibt es denn schon einen Händler der eine zur Probefahrt da hat?
Beiträge von Frankbe
-
-
Ich hab da absolut kein Problem mit. Klar, BMW ist schon ne Klasse höher mit dem Scrollrad. (Aber auch mit dem Preis)
Genau so ist es. Ich fahre seit September eine GS1250....Und ich muss euch sagen die bessere BMW ist die Tracer . Die BMW kommt wieder weg. Meine 900 GT war schöner zu fahren und vor allem Leichter. Ich freue mich auf die Tracer 9 . Und hoffe das ich sie bald fahren kann! Die BMW ist nur was für Show. Und das Brauche ich nicht ich will ein gutes Fahrgefühl.....
Wenn jemand ein GS haben möchte der kann sich gern melden!
-
Also ich kann euch sagen das wenn ihr gut Tankt das 19 Liter rein gehen dauert aber. Und 18 gehen eigentlich immer rein. Ich habe es vor 4 Wochen geschafft das sie Trocken war oder fast trocken . In den Kurven hat sie schon Gestottert und ich habe dann angehalten und wir haben dann einen 5 Liter Kanister geholt auf der Tanke. Und es waren genau 370 km. die Verbrauchsanzeige hat da 4,9 angezeigt aber die lügt ja immer ein wenig. Was auch ziemlich genau ist bei der GT ist die Liter anzeige was sie durch gemacht hat. Wichtig ist aber das man sie nullt beim Tanken! Meine Freundin mit der gleichen GT und der Gleichen Strecke braucht meist 1 Liter weniger zu Tanken wie ich....
-
Okay, das hatte ich schon gedacht gibt es da eine Beschreibung wo die hin kommen? Bei meiner waren die nicht dabei damals. Bei der Schwarzen von meiner Freundin schon.
-
Wozu sind die Aufkleber die bei den originalen Koffern dabei sind? So Klare Schutzfolie würde ich sagen....
-
Das ist die Liste.
Immer diese in die Antwort Kopieren
und seinen Namen dazu schreiben.
Das ist so wie wir es immer gemacht haben.
Gruß Ralph
RAPTOR / M / 1x
Obi / XL / 1x
Pemio / M / 1x
Rüdiger / XL / 1 x
strubbel15 / L / 1x
Thomas / XL / 1x
Frank / XL / 1x
-
Und wo ist diese Liste?
-
XL / Bei mir nur Frank bitte und würde Tracer GT gehen vorn? und das ganze 2 mal wenn Tracer GT geht sonst nur 1 mal
-
Ich biete euch eine sehr gut erhaltene Sitzbank für die Tracer MT 09. Ich habe eine GT gekauft und Brauche sie daher nicht mehr. Sie wurde nur wenig benutzt ca 5000km.
Sieht aus wie neu.
Macht mal ein Angebot.....Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich sie auch drin für 220€ VB
-
Ich habe bei meiner GT die Hupen etwas aufgemotzt.....Ich habe 2 Hörner aus eine Vw Golf vom Schrott mir geholt für 5 €