Beiträge von Frankbe

Genau so ist es. Ich fahre seit September eine GS1250....Und ich muss euch sagen die bessere BMW ist die Tracer . Die BMW kommt wieder weg. Meine 900 GT war schöner zu fahren und vor allem Leichter. Ich freue mich auf die Tracer 9 . Und hoffe das ich sie bald fahren kann! Die BMW ist nur was für Show. Und das Brauche ich nicht ich will ein gutes Fahrgefühl.....

Wenn jemand ein GS haben möchte der kann sich gern melden!

Also ich kann euch sagen das wenn ihr gut Tankt das 19 Liter rein gehen dauert aber. Und 18 gehen eigentlich immer rein. Ich habe es vor 4 Wochen geschafft das sie Trocken war oder fast trocken . In den Kurven hat sie schon Gestottert und ich habe dann angehalten und wir haben dann einen 5 Liter Kanister geholt auf der Tanke. Und es waren genau 370 km. die Verbrauchsanzeige hat da 4,9 angezeigt aber die lügt ja immer ein wenig. Was auch ziemlich genau ist bei der GT ist die Liter anzeige was sie durch gemacht hat. Wichtig ist aber das man sie nullt beim Tanken! Meine Freundin mit der gleichen GT und der Gleichen Strecke braucht meist 1 Liter weniger zu Tanken wie ich....

Ich habe mal direkt angefragt in in Italien:

Sehr geehrter Kunde
    Wir haben den von Ihnen am 30.11.19 eingereichten Kaufvorschlag über 600,00 Euro zum Produkt bewertet:

cod. 71620KZ + 71812MK - Vollauspuff mit katalytisch geprüftem Sammler Euro 4 und Auspuffendrohr THUNDER CARBON geprüft mit db-killer Arrow

Leider konnten wir Ihren Vorschlag NICHT annehmen.

Alternativ bieten wir ein Angebot von 820,00 Euro an.

Ab diesem Moment können Sie den Artikel zu dem von uns vorgeschlagenen Preis kaufen, indem Sie einfach auf Ihren reservierten Bereich auf unserer Website zugreifen.

Wir erinnern Sie daran, dass das Angebot 72 Stunden gültig ist.

Bis bald in unserem Shop.
    RacingOneLab.com

Hallo wir sind vom 03.10-07.10 in Dresden. Das heißt Monika und ich und ein Befreundest Ehepaar auch mit Motorrad. Wer kennt was Schönes in und um Dresden was wir unbedingt mal sehen müssen. Oder wo man abends gut essen kann? Wir sind Mobil mit Motorrad und Auto. Oder wenn jemand aus Dresden nix vorhat an dem Wochenende und uns mal eine schöne Strecke zeigen möchte. Wir wollen 1 Tag mal in die Höhle in Tschechien. Aber sonst haben wir nichts geplant.

So und nun bin ich 54Jahre und bald 55. Und ich habe seit März eine GT die bald zur 10TKM Inspektion muss. Und ich habe alle km selbst gefahren. Mein erstes Motorrad mit 0km. Alle andern vorher hatten Minimum 5-8 km auf dem Tacho :lol: ;) Und die FJR ist nun Geschichte ich habe sie gegen die GT eingetauscht. Die FJR war mir während und nach meiner Krebs Behandlung zu schwer, oder ich zu leicht für sie. :D :)