Milchmann bist du wirklich 178....ich bin172 und die alte Tracer war höher und ich bin da sehr gut auf den Boden gekommen...
Beiträge von Frankbe
-
-
das voraussichtliche Lieferdatum liegt heute bei 02.06., letzte Woche war es noch beim 28.05.
Ich glaube, den genauen Liefertermin, kann nicht einmal Yamaha nennen. Das hat mir der Händler in Euskirchen geschickt! -
Der Vorführer, oder eine Kundenbestellung?
Die Kundenbestellung. Die Stornierte von MT-09 hier aus dem Forum
-
Der Händler in Euskirchen hat geschrieben das sie am 28.05 kommt!
-
Selten, eigentlich noch nie, so charmant aus einem Forum geschmissen worden🤔❗
Und eine GS habe ich nicht bestellt, da hast Du wohl zu oberflächlich gelesen🙄.
Macht aber nix, ich werde Euch dann mal alleine lassen ✌🏼😉
Nicht aufregen MT-09 auch BMW Fahrer sind Menschen...Ich habe es ja auch getan letztes Jahr. Aber nun bin ich rückfällig geworden.
Ich war heute bei meinem Händler in Suhl. Der sagte mir das er die erste am 26.05 bekommt. Ich bin mal gespannt. Der Horn in Euskirchen ist noch am Rechnen was er für die GS gibt! Der in Suhl würde auch die BMW nehmen. Der Toni in Suhl hat zu mir gesagt ich würde mich ja was trauen mit einer GS zu Yamaha auf den Hof zu fahren. Aber es war nur Spaß....ich kenne den Toni schon ein paar Jahre.
-
Falls hier jemand Interesse hat das ist die BMW
-
Übrigens hat die RS ein eingetragenes Standgeräusch von 90 db
.
Die Gs wiegt auch nur 248kg...Aber auf der Waage ist sie irgendwie dicker geworden. Tatsächlich waren es dann 270kg
Und ich habe mich um die Gt gekümmert die Storniert wurde und rufen mich am Montag an die würden sogar die GS nehmen!
Danke dir MT-09
-
So, die GT ist storniert und in ca. 10 Tagen hole ich meine neue R 1250 RS. Die steht schon beim Händler und nicht noch auf der Ever Given.
Ich freue mich
Was für eine Farbe hattest du bestellt? Und bei wem ?
-
Wenn einer eine GS Haben will ich will meine verkaufen. 1250 von 2020
-
Ich habe auch meinen Händler Kontaktiert. Der meinte Mitte Ende Mai.Mal Schauen. Dann muss ich doch noch länger BMW fahren