Ich habe am 17.04 in Neuental bei dem FYH gemacht. Und es hat 164€ gekostet. Bei dem FYH in Suhl wo ich sie gekauft habe wäre der Weg zu weit gewesen. Darum war ich in Nordhessen. Und weil der Kollege (xerbolus) hier aus dem Forum den FYH empfohlen hat.
Beiträge von Frankbe
-
-
Ja dann mal los Stephan
Ein kleines Grüppchen sind wir ja schon...Vielleicht sollten wir es auch mal mit Whatsapp versuchen so wie in der KS Truppe. Da sind ja schon 3 Tracer. Bei den FJR-lern gab es auch nichts in Nordhessen. Aber ich bin bei den FJR-lern auch noch aktiv. Da ist meine auch drüber Versichert zu einem Unschlagbaren Kurs.
Gruß Frank
-
Ich habe ja schon viele Motorräder gefahren mit Unterschiedlichen Reifen in den letzten 30 jahren. Hier mal mein Gefühl der letzten 10 Jahre ca. Das habe im Bandit Forum geschrieben:
Ja die Geliebten Reifen. Ich fahre ja nun schon seit 2012 keine Bandit mehr. Ich hatte auf der Pop zu Letzt den Z6. Der war ganz gut auch bei Nässe damals. Ich habe dann auf der FJR einen Conti Road Atack 3 den fand ich bei Nässe nicht so toll. Danach habe ich Z8 Gefahren auf dem Dickschiff.
Der war auch ganz gut für mein Gefühl. Ich bin dann aber nach dem ich die 2. FJR hatte umgestiegen auf den Michelin Road 4 und der war sehr gut von der Haltbarkeit und auch im Nassen ca 9TKM der Z8 meist nur 6TKM. Auf der 3. und letzten FJR habe ich dann auch mal den Road 5 gefahren. Der ist ja so was von geil gewesen egal ob Regen oder Trocken es gab keinen Angst Streifen mehr. Den habe bis auf Kante gefahren. Aber er hatte sehr früh Schuppenbildung.
Mein Händler der sie in Zahlung genommen hat meint die Fjr ist zu schwer für den Reifen bei meinem Fahrstiel. Da könnte er Recht haben denn ich habe ja auch eine Tracer Mt 09 gehabt auch auf dieser habe ich beide gefahren den 4er und den 5 er. Auf der hat er keine Schuppenbildung gehabt. weil auch 80kg leichter.