Beiträge von Frankbe

    Ich habe mal direkt angefragt in in Italien:


    Sehr geehrter Kunde
    Wir haben den von Ihnen am 30.11.19 eingereichten Kaufvorschlag über 600,00 Euro zum Produkt bewertet:


    cod. 71620KZ + 71812MK - Vollauspuff mit katalytisch geprüftem Sammler Euro 4 und Auspuffendrohr THUNDER CARBON geprüft mit db-killer Arrow


    Leider konnten wir Ihren Vorschlag NICHT annehmen.


    Alternativ bieten wir ein Angebot von 820,00 Euro an.


    Ab diesem Moment können Sie den Artikel zu dem von uns vorgeschlagenen Preis kaufen, indem Sie einfach auf Ihren reservierten Bereich auf unserer Website zugreifen.


    Wir erinnern Sie daran, dass das Angebot 72 Stunden gültig ist.


    Bis bald in unserem Shop.
    RacingOneLab.com

    Hallo wir sind vom 03.10-07.10 in Dresden. Das heißt Monika und ich und ein Befreundest Ehepaar auch mit Motorrad. Wer kennt was Schönes in und um Dresden was wir unbedingt mal sehen müssen. Oder wo man abends gut essen kann? Wir sind Mobil mit Motorrad und Auto. Oder wenn jemand aus Dresden nix vorhat an dem Wochenende und uns mal eine schöne Strecke zeigen möchte. Wir wollen 1 Tag mal in die Höhle in Tschechien. Aber sonst haben wir nichts geplant.



    So und nun bin ich 54Jahre und bald 55. Und ich habe seit März eine GT die bald zur 10TKM Inspektion muss. Und ich habe alle km selbst gefahren. Mein erstes Motorrad mit 0km. Alle andern vorher hatten Minimum 5-8 km auf dem Tacho :lol: ;) Und die FJR ist nun Geschichte ich habe sie gegen die GT eingetauscht. Die FJR war mir während und nach meiner Krebs Behandlung zu schwer, oder ich zu leicht für sie. :D :)

    Ich habe das KFR fast gar nicht oder nur sehr selten. Und nur wenn sehr Untertourig gefahren wird. Ist denn bei der Übergabeinspektion und bei der 1000km Inspektion ein Update gemacht worden?
    Das vergessen die meisten Händler. Dafür gibt es auch ein Protokoll. Bei mir wurde es auch erst bei der 1000 gemacht! Weil mein Händler der sie verkauft hat zu faul war! Zur 1000 war ich bei einem anderen.


    Und das KFR gibt es schon immer. Ich fand es früher bei den Vergaser Modellen viel schlimmer. Meine Suzuki´s hatten das fast alle. Am schlimmsten meine 12er Bandit. Aber da hat ein Zubehör Auspuff geholfen. Und die richtige Synchronisation .


    Das hat meine auch am Anfang gebraucht aber nun ist sie bei 5,0- 5,5 Liter. Die 5 Meist ohne Sozia sie hat ja nun auch schon etwas über 3000km auf der Uhr....

    Das mit der Kettenspannung ist schon immer so eine Sache an meiner Tracer Gt habe ich sie auch erst wieder gelockert nach der Inspektion. Ich weiß auch nicht warum die FYH die immer zu Stramm machen müssen. Bei meiner alten Tracer habe die sie auch einmal sehr Stramm gemacht. Und da ich sie mit meiner Sozia abgeholt habe, haben wir uns beide drauf gesetzt und er hat dann mal nachgeschaut.....Da war gar kein Spiel!


    Der Monteur meinte dann so wäre die Vorgabe. Ich habe ihm dann meine Vorgabe gemacht! Wenn wir so gefahren wären hätte sich die Kette bestimmt ungleich gelängt. Aber er war der Meinung das eine Stramme besser wäre wie ein lose. Was ich natürlich verneinte. Und habe ihm gesagt er sollte erstmal in mein Alter kommen. Denn mit fast 40 Jahren Zweirad Erfahrung weiß ich das eine stramme Kette eher Schlecht ist. Was er meinte das sich die Kette Stauen könnte am Ritzel und den Motorblock zerschlagen kann. Er meinte das könnte Berg ab passieren.
    Ich habe meist wenn ich drauf Sitze 30mm Spiel. Und dann ist mit Sozia meist noch 20mm.