Beiträge von Frankbe
-
-
Hat von den GT/Heizgrifffahrern auch schon jemand den Rückruf bekommen? Meine geht nächste Woche zum 1000er Service und Rückruf. Ist wohl was mit der Geiffheizung, dass der Gasgriff blockieren kann...
Meine hatte auch den Rückruf. Habe meine am Samstag letzte Woche abgeholt. Wollte eigentlich schon am Freitag sie abholen. Der Händler hatte mich am Donnerstag angerufen, dass es einen Rückruf gibt. Hat aber nur was mit dem Gasgriff zu tun. Da kommt ein Anschlag dran, da er sonst brechen könnte. War eine Kleinigkeit hat er sagt, darum konnte ich sie schon Samstag abholen.
-
Welche Versicherung denn und wieviel Schadensfreie Jahre?
Gut, ich habe schon gefühlt 100 Jahre schadenfrei. Ich habe SF 20. Aber selbst mein Nachbar hat SF 6 der zahlt für seine GS 350€.
Wir sind bei der Württembergischen. Gut das geht über das FJR Forum, aber selbst mein Nachbar ist nicht im Forum und hat sehr gute Konditionen. Wir haben 500/150 SB bei 15000 km
-
Selbst bei 700€.. mein Auto kostet 990€ im Jahr 😄. Also auch nein
Ich weiß ja nicht, was ihr für Versicherungen habt. Meine Tracer kostet noch keine 300 € im Jahr mit Vollkasko
-
Ich habe ja schon 2-mal eine Tracer Probe gefahren. Und es geht besser als bei der GS! Ich bin mal gespannt, ob meine noch kommt dieses Jahr!
-
Was fährst du denn für eine BMW?
Das ist ja ärgerlich, du bist ja fast Stammkunde😮
Ich an deiner Stelle würde, mich im Winter noch mal neu mit der Sache beschäftigen, weil das Jahr ist ja von der Saison her schon fast um.
Wer weiß was sich so auf dem Markt tut.
Ich fahre eine GS 1250. Die soll aber vorm Winter noch weg, weil sie nächsten Monat 1 Jahr alt wird
-
Oh, das ist ja nicht schön 😔
Wieviel wollte er dir den für 2000 Kilometer mehr Fahrleistung abziehen?
Finde ich jetzt nicht fair vom Händler das nur du für die lange Lieferzeit bluten solltest.
Das wollte er dann entscheiden, wenn er das Motorrad sieht aber ca 350-800€ weil ja bald die 10TKM Inspektion fällig ist. Nun hat er, einen Kunden verloren wäre die 3. Maschine gewesen die ich bei ihm gekauft hätte. Und mein Nachbar hat auch bei ihm gekauft vor 2 Jahren auf meine Empfehlung. Mal schauen was ich jetzt mache.....
-
Oh wunder ich habe gestern einen Anruf bekommen und meine Tracer ist da. Aber nun kommt es andres als man denkt.
Der Verkäufer am Telefon fragte dann was mein BMW jetzt gelaufen hätte! Na etwas über 8TKM. Ja dann müssen wir was abziehen
am Preis. Man was war ich begeistert und habe ihm gezagt der Liefertermin war im Juni! Und das die BMW rumsteht war nicht abgemacht! Ich bin noch 2000 km gefahren und habe sogar noch neue Reifen vor 1000 km drauf gemacht. Und da ich keinen Bock habe
das ich mehr Bezahle habe ich sie heute Storniert! Verarschen lasse ich mich nicht!
-
Mein Topcase ist auch da! Schon letzte Woche. Diese Woche kommt der Träger habe grade die Bestätigung bekommen das er rausgeht heute. Nur meine Tracer ist noch nicht da
. Aber ich bin eh im Urlaub im Moment..
-
Marke/Modell: Yamaha Tracer 9 GT Fahrgestell-Nr.: WIRD NACHGEREICHT
HSN/TSN: 7101/ACL