Die Halter kommen morgen bei mir an. Sie sind aus Edelstahl und Pulverbeschichtet. Morgen kann ich dann mehr Bilder machen. Ich habe diesen Halte an meiner 9 Gt auch dran der war vorher auch an meiner GT 900 und ist schon 4 Jahre alt. Er ist identisch mit meinem Halter.
Beiträge von Frankbe
-
-
-
Ich habe 5 Stück von diesem Halter da...40€ plus Versand pro Stück
-
Ich habe auch eine neue GT+ Bestellt! Wenn jemand Interesse hat an einer GT 9 in icon performance hat kann sich ja melden. Ich gebe sie ab ende Mai ab. Und werde dann neuen Tüv drauf machen und 95db eintragen lassen. Ich habe den TÜV Beamten schon gefragt er sagte er macht das...
-
Hat jemand Interesse an so einem Halter aus Edelstahl in Schwarz. Ich kann 15 Stück bekommen für ca 45-50€. Wer Interesse hat einfach mal Bescheid sagen...
-
-
Frankreich hat das schon lange. Die fahren da MT09 mit Taschen. Denen fährt man nicht davon.
Aber ab diesen Jahr!!
"Von einer BMW rausgezogen worden" – das könnte ab 2022 in Frankreich passieren, denn die Zweiradstaffeln von Zoll, Gendarmerie und der Nationalpolizei pilotieren ab nächstem Jahr BMW-Motorräder. Je nach Gebiet und Aufgabe werden die in Spandau zu Behördenfahrzeugen umgebauten F 750 GS, R 1250 GS und R 1250 RT eingesetzt. Genaue Stückzahlen gibt BMW zu diesem Deal nicht bekannt.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe das 39 Liter https://www.cmsnl.com/products…s-c2TiiKE3VhoCKRAQAvD_BwE
-
Ich habe diese Variante gewählt.
Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung mit 1.000 Euro SB inkl. Teilkasko mit 150 Euro SB. Darin enthalten: Ausland-Schaden-Schutz, Gepäckschutz, Navigationsgerät, Motorrad-Bekleidungsschutz, Helm- und Gegensprechanlagen, uvm.
Gesamt-Beitrag: 249,00