Ich bin noch am Probieren das ist der Prototyp des Naviehalters
bis jetzt
Ich bin noch am Probieren das ist der Prototyp des Naviehalters
bis jetzt
Alles anzeigenSoweit ich weiß standartmäßig USB, Keine 12 Volt bzw. Ladesteckdose
Sie hat USB und die der Stecker unter der linken Verkleidung ist ein Nebenverbrancher Anschluss. Der Stecker der da drauf ist ist leer da muss man nur pinns rein machen. Ich habe da mein Navie angeschlossen
Alles anzeigenFor whom it may concern:
Sowohl die Sturzbügel von Motea als auch der Kühlerschutz von Bruudt CNC passen problemlos an die GT+ - ist halt eigentlich 'ne RN70.
Beim Anbau des Kühlerschutz hab ich noch gesehen, daß die beiden 12V-Anschlüsse unter der linken vorderen Seitenverkleidung bei der GT+ schon belegt zu sein scheinen.
Da ist nur ein leerer Stecker drin ich habe da das Navie angeschlossen.
Navigation geht nur über usb....Und ich bin eh kein Garmin fan.....Ich werde in Italien ein wenig probieren ab Morgen geht es in die Dolos mit der Tracer......
Ich habe gestern mal die App installiert und das ganze mit der Tracer verbunden. Ist schon alles sehr aufwendig. Und dann muss das Handy
die ganze Zeit über USB verbunden bleiben. Aber was will man von Garmin schon erwarten. Ich finde das ist Müll. Und so was im Jahr 2023....
Ich habe meine neue gestern abgeholt....
Alles anzeigenStimmt.
Gibt eine Toleranz von 200 km + und minus.
Also mindestens 800 km und maximal 1200 km.
Stehe aktuell bei 850 km und habe erst nächste Woche Donnerstag Termin (3 Wochen gewartet).
Man solte die KM auch tunlichst nicht überschreiten! Kann unangenehm bei Garantieansprüchen werden.
Schauen wir mal was mein Händler sagt . Ich habe die 900 GT auch erst bei 1400 gemacht weil es vorher nicht möglich war. Damals meinte der Händler das wäre noch okay. Und ich kann meine am Samstag abholen. Papier habe ich heute Bekommen.....
Warum das denn. Wenn die mehr hat ist nicht so schlimm...
Meine ist auf dem weg zum Händler! Ich hoffe das ich sie bis zum Wochenende abholen kann. Weil am 01.07 geht es nach Südtirol mit der Tracer....
Mein Händler hat heute mir mitgeteilt das meine Anfang nächster Woche da ist. Die soll am Freitag bei Yamaha sein. Und dann liegt es am Spediteur. Si muss dann noch in die Mitte von Deutschland!