Habe mal geschaut, die Motorschützer kosten 290 EUR.
Schade das man bei u.s. Teil immer noch die Kabel sieht:
Habe mal geschaut, die Motorschützer kosten 290 EUR.
Schade das man bei u.s. Teil immer noch die Kabel sieht:
Wow. Cool. Ich stehe nicht auf Sturzpads, aber die Schoner für den Motor finde ich ja total genial.
Ahh, OK. Null Problemo.
Hat nichts mit Weichei zu tun. Es soll sicherlich den Schweiß schneller trocknen, welcher durch die Erregung durchs Fahrgefühl kommt.
![]()
Ich muss mal aus Vorfreude etwas erzählen/zeigen:
Als ich in 2011 meinen Neuwagen gekauft hatte, musste dieser natürlich auch mal fotografiert werden. Mit einem Kumpel sind wir dann auf die Idee gekommen, unter anderem um die Video-Quali einer DSLR zu testen, ein Mini-Werbe-Video zu drehen. Also haben wir uns eine kleine Geschichte ausgedacht: Auto schläft noch in der Garage, wartet auf einen kurzen Ausritt, dieser folgt dann und anschließend wieder in die Garage. Also haben wir es gedreht, geschnitten und Fertig.
Es ist jetzt nichts Professionelles und es war unser erster Film und Cut überhaupt, aber jetzt überlege ich mir ob man sowas mit der MT-09 auch macht.
Hat jemand eine Idee für das Drehbuch, sprich Story ??? Eines habe ich vor Augen: Filmaufnahme seitlich in der Garage stehend auf Montageständer. Linke Seite geht nur bis zum Scheinwerfer, das Licht geht an, die Aufnahme zoomt etwas heraus und man sieht schon den Fahrer mit Helm bückend vor dem Scheinwerfer stehend,nach dem Motto, sie schauen sich in die Augen, wie 2 Insekten. Schwer zu beschreiben, hoffe ihr versteht was ich meine.
Lange Rede gar keinen Sinn, wer Ideen hat, immer her damit.
Irgendwie muss man sich ja jetzt die Zeit vertreiben. Manno !
![]()
Das hier war unser erster Versuch (bitte nicht meckern, manches ist nicht perfekt und manches zu langatmig):
Hallo Reverent,
die FS hat keinen KFZ-Online-Rechner.
Da die FS ein Regionalversicherer ist, weiß ich nicht wie es mit der Versicherbarkeit außerhalb Berlin und Brandenburg aussieht. Ich kann Dir das am Montag sagen. Sollte es klappen, kann ich Dir das dann auch ausrechnen.
Melde mich am Montag wieder.
Gruß Dirk
Ich finde das in der Matt Grau Farbe echt cool. Das Beispiel wäre mir etwas zu groß und die Schriftart wüßte ich noch nicht so genau, aber ich nehme es mal mit auf die Agenda ! Danke. ![]()
Hi Reno,
sehr schöne Doku. Gibt es schon Updates vom Umbau ???
Gruß Vesti
Hast Du sehr gut gemacht. Glückwunsch. Schade das man die Moto nicht besser sieht. ![]()
Joe meinte m.E., dass Du nicht hättest einen neuen Thread aufmachen müssen, sondern in Deinem Ursprungs-Thread eine neue Antwort mit wieder bis zu 6 Bildern hättest erstellen können.
Vielleicht kann ja ggf. ein Mod. das zusammenfügen.
Gruß Vesti
Hast Du mal bei der Gothaer einmal mit der Saison und einmal ohne gerechnet ? Es steht zwar zum Schluss "pro Jahr", was aber bei Saison-Eingabe dann für die Saison gilt.
Bsp. bei mir: Mit Saison wie oben von mir aufgeführt kostet es dort 370 EUR. Ohne Saison über 500 EUR.
Laufe nicht in eine Falle !