Ich bisher nicht. Was kostet die eigentlich?
Beiträge von Vestibular
-
-
Wie schon mal von mir geschrieben, habe auch ich ein ungutes Gefühl, was die Lieferung angeht. Bestellt am 8.1.,Liefertermin angeblich 1.3.,in matt Grey.
Mir hat jemand erzählt, ohne Wertung meinerseits, dass die Verkäufer trotzdem Kaufverträge machen, obwohl sie wissen das das erstmal nichts wird. Wenn der Hersteller nicht die Menge liefern kann wie von ihm bestellt, bekommt der Händler eine Pauschale vom Hersteller als Schadenersatz. Keine Ahnung ob dem so ist.
Wenn man so bei mobile.de rein schaut, ist ja bei diversen Händlern noch was da. Oder die löschen die Anzeigen nicht.
Geht es dir auch um die goldene Gabel? Oder nur um das lila? Das kann man ja schnell ändern.
-
Ich hoffe es ist keine Dublette:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, wenn Du die Hupe dann mal wirklich benötigst, kann die Wirkung der Hupe etwas zu spät einsetzen. Keine gute Idee.
Ich hoffe das man sich daran gewöhnen wird.
-
Wow !
Ich muss zugeben das ich diese MT-09-Farbkombi für mich nicht bestellt hätte. Aber wenn ich das so sehe, finde ich das richtig gut ! Respekt. Macht das Moped sofort sehr sportlich. Lass das so !!! Schön gemacht !
Gruß Vesti
-
Haben die da drüben alle schwarze Rahmen? Fällt mir jetzt erst auf. Sieht finde ich besser bzw volumiger aus
-
Farbe ist ja wie immer Geschmackssache. Wenn dir die in lila aber besser gefällt, dann würde ich auch nicht umschwenken. Und ein Vorführer wäre für mich nichts. Die werden im kalten Zustand immer geruppt.
-
Da meinte ich :

-
Kann ein Mod bitte den Threadtitel korrigieren? Falls jemand danach sucht.
Nicht BMC, sondern EMC.
Danke.
-
Jetzt die bunten:
Quelle: Facebook-Seite von AD-Konzept