The dark side of Japan

  • #31

    Danke Trixi. :clap: Hast einen Kaffee gut. Eigentlich ja schon 2. :icon-mrgreen:


    Ich glaube ich finde es fast ohne rot besser und den Schriftzug in silber . Zwar viel kleiner wie der tatsächliche aufgeklebte vom Händler.


    Ich glaube ich lasse mir das mal plottern und halte es dann mal ran sobald ich das Baby mal habe. Dann entscheide ich.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #32

    Lass lieber dein vorderes Schutzblech und die hinteren Seitendeckel lackieren. Dann siehts nicht gleich so nach Chinaroller aus. ;) ;) ;) YAMAHA lässt schon eine Menge Freiraum zur persönlichen Individualisierung.

  • #34

    :eusa-whistle: Is ja auch nicht so teuer, wenn man das aus wetterfester Folie schneiden ließe (starkhafted von 3M), aber daran denken, das Motorrad hat zwei Seiten *zwinker (sollte je nach Plottbetrieb zw. 10 und 30 € kosten, bei Selbstmontage*, die brauchen allerdings eine Vektordatei von euch in 1:1-Größe, für die Schneidekonturen, z.B. PDF, EPS)


    *) Untergrund gut reinigen, unbedingt bei Plusgraden aufziehen, Tipp: Wachspapier von Klebeschicht abziehen und mit einem sehr nassen Küchenschwamm mit Pril-Wasser vorsichtig die Klebeschicht anfeuchten (dann kann man es nämlich noch mal etwas zurechtrutschen), dann vorsichtig alle Buchstaben zunächst einmal mit dem Finger leicht anrubbeln, danach mit einer kleinen Gummiwalze oder einem Folienspatel die Restfeuchte und Luftblasen von innen nach außen abziehen, wenn alles ganz fest haftet, die Trägerfolie (leicht klebende Transparentfolie) seitlich abziehen, fertig! Sollten noch kleine Luftbläschen in der Klebeschrift sein, dann mit einer spitzen Stecknadel anpieksen und mit dem Finger vorsichtig Blase ausdrücken. Lasst Euch dabei unbedingt Zeit, es soll ja perfekt werden. Die stark haftende Folie hat 10 Jahre Garantie, die normale 5 Jahre. Zum Entfernen heißen Föhn auf voller Stufe draufhalten und mit Gummischieber vorsichtig anheben. Kleberreste mit lösungsmittelfreien Reinigern (z.B. Spiritus oder reinem Alkohol) mit Baumwolllappen abwischen.

  • #35

    Ich finde das in der Matt Grau Farbe echt cool. Das Beispiel wäre mir etwas zu groß und die Schriftart wüßte ich noch nicht so genau, aber ich nehme es mal mit auf die Agenda ! Danke. :clap:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!