Wo sind denn die Gewichte jetzt montiert? Sind die nicht auf der Erhöhung in der Felgen-Mitte?
Bisher haben alle Reifenbuden wo ich war den Reifen auf der Felge gedreht um die kleinsten Gewichte nutzen zu müssen. Ohne Aufpreis. Meistens stand ich daneben. Geht schon.
Beiträge von Vestibular
-
-
Na Hauptsache sie fangen jetzt nicht an zu pfuschen weil es schnell gehen muss.
Ich kann nur hoffen das sie bis April da ist.
-
Freiwillige vor.
-
Wenn man den Knopf raus bekommt könnte man ihn vielleicht kürzen.
-
Na das klingt ja schon mal gut. Eine Nachtszene wäre sicherlich cool. An manchen Stellen dürfte auch ein wenig Nebel bei sein. Vielleicht finde ich eine Nebelmaschine. Wenn die Garage auf geht und das Abblendlicht durch schimmert. Oder an Ampeln.
Naja, der Phantasie ist keine Grenzen gesetzt.
-
Ich habe ja erst am 8.1. bestellt und laut Händler rechnet er mit dem 1.3.14. Er hat es auch so im Kaufvertrag eingetragen.
Wenn ich in anderen Threads und in Testberichten lese das sie ausverkauft ist oder manche, welche im letzten Jahr bestellt haben, Juni als Liefertermin haben, wird mir irgendwie ganz anders.
Wollte nur mein Unwohlsein mitteilen.
-
Das Ding ist echt schön. Finde auch die Dekor - Idee gelungen. Lechz
-
Ich müsste matt grey nehmen. Trixi ...... La la la
-
Zitat von chri5Alles anzeigen
Rein optisch finde ich den echt cool und am besten. Habe allerdings auch einen Eigenbau meines Händlers genommen, da er es als Umbaupaket angeboten hatte und dieser sehr stabil wirkte.
-
Hm, einige wollen sich also erst treffen wenn sie ihre MT haben. Obwohl man sich vorher hätte auch schon austauschen können.
Machen wir es einfach so, dass wir das im Hinterkopf behalten und wenn vorab doch einer Lust hast auf einen Kaffee und Smalltalk, einfach hier melden. Ich wäre dabei.
Gruß Vesti