Bestellungen...

  • #262


    ganz genau, dann hast zwar eine Zuhause aber dennoch ist sie nächstes Jahr ein 2014 :dance: kannst schon herumbasteln und drüber streicheln :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #263



    Würde ich gern machen nur ich bekomm noch keinen Anruf :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #265

    Glückwunsch, Oliver!!! Dann mal frohes Warten - ist ja nicht mehr lange hin bis Februar. Zumindest Februar 2014...

  • #266

    Ich habe ja erst am 8.1. bestellt und laut Händler rechnet er mit dem 1.3.14. Er hat es auch so im Kaufvertrag eingetragen.


    Wenn ich in anderen Threads und in Testberichten lese das sie ausverkauft ist oder manche, welche im letzten Jahr bestellt haben, Juni als Liefertermin haben, wird mir irgendwie ganz anders.


    Wollte nur mein Unwohlsein mitteilen. :| :arrow: :icon-cry:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #267

    Da wird auch viel Panik gemacht.
    Hier in der Region steht bei so ziemlich jedem Händer mind. eine direkt zum mitnehmen.

  • #268

    naja, vielleicht hängt es auch damit zusammen das für Deutschland anscheinend nicht wirklich viele vorbestellt worden sind :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #269


    Der CH-Importeur hat mir gesagt, dass mehr bestellt wurden, als dass die Japaner innerhalb nützlicher Frist zu produzieren in der Lage sind. Deshalb wurden die Chargen gekürzt und über das Jahr verteilt.

  • #270

    Na Hauptsache sie fangen jetzt nicht an zu pfuschen weil es schnell gehen muss.


    Ich kann nur hoffen das sie bis April da ist.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!