Beiträge von Solomon


    So hat halt ein jeder seins.


    Ich z.B. finde es mehr als erstaunlich, weshalb manch einer schlotternde Knie bekommt, wenn er vor mehr als drei fremden Menschen reden soll. Oder weshalb jemand für mich einfachste Zusammenhänge nicht zu Papier bringen kann. Aber ich mach das eben auch täglich. Und auch schon seit einer ganzen Weile.


    Dahingegen scheiterte ich z.B. jüngst daran, sämtliche Lämpchen an meiner MT auszutauschen. Ich hatte irgendwann acht Schrauben in der Hand und habe dann den Rückzug durch Rückbau vorgezogen, aus Sorge, dass ich tags darauf mit einem Haufen Lampengewackel kleinlaut zum Freundlichen hätte schieben müssen, weil ich in meinem Aktionismus irgendein Plastikteil abgebrochen habe.
    So dämlich kann man sich wirklich anstellen, wenn man nur hofft, das Richtige zu tun, ohne sich sicher zu sein. ;)


    Wäre schön, wenn man sich auch zukünftig hier nicht dafür schämen muss, sowas auch zu äußern und im schönsten Fall einen hilfreichen Rat bekommt. Bisher fand ich das prima. Wer bei manchen Fragen den Kopf schüttelt, und das verstehe ich recht gut, der kann ja vielleicht einfach woanders weiterlesen. ;)


    "Sollten".
    Leider ist die Seite immer noch völlig untauglich. Bei manchem Unternehmen wäre weniger Web mehr. Hauptsache Social Media-Auftritte bis zum Abwinken und nichts funktioniert. Dann vielleicht besser einfach eine Hotline. :roll:
    Sollten die das nicht bald gebacken bekommen, werde ich mich anderweitig umsehen. Der Frühling naht und da möchte ich die wichtigsten Kosmetikangelegenheiten alsbald erledigt haben. ;)

    Hat zufällig schon jemand die Auspuffinnenwand-Tapete in Race Blue verbaut?


    Für ein Einbauvideo oder ein paar Bildchen vom Ergebnis wäre ich wirklich dankbar.


    Ist dieser Beitrag vielleicht versehentlich hierher verschoben worden oder wie rutschte der hier hinein? Hatte mich schon gewundert, wo er in dem anderen Thread gelandet war.


    "Ein Ticken weniger eckig" dürfte dann doch auch gerne gleich die Form des Behälters sein. ;)


    Behälterförmig, direkt anliegend, mattschwarzmetallic gepulvert, und mit einem ganz schmalen, vertikalen Füllstandsanzeigegucklochschlitz von 0,5 auf 2 cm (der ja vielleicht sogar innen liegen könnte).


    1 x vorbestellt. :icon-mrgreen:


    Jetzt wo Du es sagst, kommt es mir auch komisch vor... :P ;)


    Die Erklärung ist eigentlich noch etwas einfacher: Wenn man die Kubik-Zahl in der Maske versehentlich bei kw eingibt, rechnet das Programm der Seite das sorgfältig um, und aus 847 ccm werden 847 kw und daraus letztlich 1.152 PS. ;)


    Schön ist die Annonce trotzdem. :)


    dipon.de hat offenbar technische Probleme mit dem Relaunch der Seite, wenn Du die meinst. Hatte heute dort angerufen. Man teilte mir mit, ab 1.3.16 soll die Seite wieder komplett funktionieren. Dann sollen sukzessive die 60.000(?) Farben wohl eingepflegt werden und auch wieder Stück für Stück erhältlich sein.


    Edit: Flüssig findet man die Farbe aktuell bei ebay. Aber ich mag weder rumpinseln, noch mir extra so ein Spühgedöns kaufen.


    Offenbar hat da leider niemand bereits Erfahrungen gesammelt.


    Habe mich mal umgeschaut und bin dabei auf "US Plasti Dip Graphit Metallic Matt" gestoßen. Das scheint laut Bildern recht gut zu harmonieren und klingt ja auch wenigstens irgendwie nach der Farbe der MT-Kunststoffteile.


    Sprühdosen davon sollen ab März wieder erhältlich sein. Werde berichten, wenn das Projekt vollendet ist, falls noch jemand Interesse haben sollte.


    Andernorts wird bereits von einem kleinen Leistungzuwachs gemunkelt:


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=5986


    Damit dürften dann wohl auch gewisse Änderung am Fahrwerk einhergehen. Sonst hagelt es wieder Kritik.