Zitat von JulianTAlles anzeigenDenn sie wissen nicht was sie tun !
wer bei sowas um Rat fragen muss, sollte überlegen ob er überhaupt an seinem Mopped rumschrauben sollte
So hat halt ein jeder seins.
Ich z.B. finde es mehr als erstaunlich, weshalb manch einer schlotternde Knie bekommt, wenn er vor mehr als drei fremden Menschen reden soll. Oder weshalb jemand für mich einfachste Zusammenhänge nicht zu Papier bringen kann. Aber ich mach das eben auch täglich. Und auch schon seit einer ganzen Weile.
Dahingegen scheiterte ich z.B. jüngst daran, sämtliche Lämpchen an meiner MT auszutauschen. Ich hatte irgendwann acht Schrauben in der Hand und habe dann den Rückzug durch Rückbau vorgezogen, aus Sorge, dass ich tags darauf mit einem Haufen Lampengewackel kleinlaut zum Freundlichen hätte schieben müssen, weil ich in meinem Aktionismus irgendein Plastikteil abgebrochen habe.
So dämlich kann man sich wirklich anstellen, wenn man nur hofft, das Richtige zu tun, ohne sich sicher zu sein.
Wäre schön, wenn man sich auch zukünftig hier nicht dafür schämen muss, sowas auch zu äußern und im schönsten Fall einen hilfreichen Rat bekommt. Bisher fand ich das prima. Wer bei manchen Fragen den Kopf schüttelt, und das verstehe ich recht gut, der kann ja vielleicht einfach woanders weiterlesen.