Beiträge von Solomon

    Meine beiden Bänder kamen auch prompt schon diese Woche an und ich bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren und Spendern.


    Tolle Idee, super Armschmuck, rasante Abwicklung!
    Ihr seid Forum! :D

    Hemsbach a.d. Bergstraße (BW). Zwischen Heidelberg, Mannheim und Darmstadt.



    Uih, Forchheim... da fiele mir aber schwer zu entscheiden, ob ich an heißen Tagen auf die Keller oder auf die Piste gehe. ;) Man sagt doch "auf die Keller", oder?


    Ich hatte mich beim ersten gedanklichen Herantasten an die MT auch über die vielen Bilder im Netz mit den nachverbauten Rizoma-Funzeln gewundert. Die hat in meinen Augen kein Gesicht. Wobei ich gestehen muss, dass ich Rücklicht-Fetischist bin. ;)


    Gerade das Original-Rücklicht ist für mich eines der Highlights an der 09er.
    Im Gegensatz zur recycelten Heckansicht der MT10 passt es für mich deshalb so großartig an die 09, weil es den gewissen Supermoto-Einschlag unterstreicht. Irgendwas integriertes würde da eben dann irgendwie blöd integriert aussehen. :icon-mrgreen:

    Tolle Geschichte. Da wäre ich auch sehr gerne dabei.


    1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana 2x
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz 2x
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68
    14. Xvenify 2x
    15. Intoxication_of
    16. MTRider85
    17. Sandra
    18. wdbiker
    19. barny67 2x
    20. Metadr0n
    21. kamelot
    22. d.monza
    23. thomasr11
    24.kacki 2x
    25.andyandy
    26. Uwexx
    27. Quicksilver86
    28. Tessy
    29. heikchen007
    30. tracer2015
    31. Waterproof-Biker
    32. Florybag
    33. Pedro
    34. Nanortalik
    35. friscokid28 2x
    36. aoc-tracer 2x
    37. appel
    38. MadX
    39. Giessener 2x
    40. 0815M.M 2X
    41. yamaha1988 2x
    42. Kovejuenger 2x
    43. JoeNas 2x
    44. schullinger
    45. Croquer
    46. holmegaards 2x
    47. Solomon