Scheiss-Wetter und ich habe eine neue Karre ...

  • #21

    Solomon


    Ja, hauptsächlich wegen Streusalz. Irgendwann kommts eh auf die Strassen, bisher in JEDEM Winter in NRW und sogar in den letzten zweien in Niedersachsen. Dazu kommen:


    - Viel öfter Nässe
    - Allgemein viel mehr Dreck vom Feld und Straßenrand
    - früher Dunkelheit etc. pp.
    - Autofahrer im Winterschlaf
    - Einfach bäh!


    Wenn auch nicht an allen Tagen so doch wesentlich öfter als in der netten Jahreszeit. Könnt ihr gern! Ich überlasse den Winterfahrern gerne die Straßen und treibe mich lieber mit dem MTB in Wald und Wiese rum. ;)


    Ich pack die Karre(n) im Spätherbst ein und im März zu meinem Geburtstag wieder aus und fahr im Winter einfach nicht. Fertig. Sogar meinen Scirocco von 1990 war jetzt schon seinen zweiten Winter in der Garage. Und der dankt es mir garantiert!



    Thema erledigt.

  • #22


    Du bist ja auch im südlichen Nordbaden, Steffen. 8-)
    Bei uns auf gerade mal 80 Metern Höhe ist Schnee inzwischen wirklich so exotisch wie weiße Weihnachten.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #23


    Jeder wie er mag. Klar. ;)


    Ich hätte es eben diesen Winter nicht überlebt, meine Kleine mal vier Wochen stehen zu lassen. Von daher bin ich gar niemand, mit dem man diesbezüglich sachlich diskutieren könnte. ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #25

    Wie jetzt? Bei euch blühen schon die Bäume? Wir hatten heute Nacht leichten Frost. Jetzt werden die Landwirte wieder ihre Güllefässer rausholen.


    Schön ist der Norden :-(.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #26

    Also jetzt von der Arbeit heim und dann rauf aufs Moped, kurze Runde. Hat 6 Grad und Sonne, die Straßen sind sauber und trocken. Nur die Autofahrer schauen dich dumm an (wenn sie dich sehen)...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #27

    So werde ich es jetzt gleich machen. Und vorher die neue Ermax-Scheibe (getönt 8-) ) montieren :lol:


    Schönes Wochenende!!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #28


    WAHNSINN!!! :icon-eek:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #29

    Angekündigte 10 - 12 Grad für heute Nachmittag hier am Oberrhein.
    Himmel: wolkenlos.
    Nachmittagstermine: keine.
    Reifen: neu.
    Tank: voll.


    Das ist Leben ist schön. :violin:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!