Beiträge von xjrmeister!!!



    Solche Aktionen würde ich auf jedenfall lassen.
    Das ist auf jedenfall der absolut falsche Weg



    So ich nochmal
    Hab ne Tracer also neuste Mapping,habe nur den original Auspuff modef.
    Bin von Beruf KFZ Meister
    Habe schon mehrere moppeds bis auf eine FZ1 nur mit Vergaser gehabt,Alle immer schön CO eingestellt und laufen sauber.
    FZ1 hatte auch leichtes KFR,die CO Methode angewendet gleichzeitig Steuergerät flashen lassen und dass Ding lief sauber.
    Da ich halt mit vielen Motoren zu tun habe behaupte ich ,ich merke wenn es nicht schön läuft und die MT läuft nicht schön in den normalen Bereichen.
    Die CO Methode ist in meinen Augen die Beste und auch das Steuergerät werde ich wieder flashen lassen,
    ABER im Moment möchte ich diese Ausgabe nicht tätigen.
    Also nen Kevs gekauft und ich kann nur sagen,diese paar Euros lohnen sich ,das Ding läuft um Welten besser,es Bedarf keine Diskussion das Teil nicht zu kaufen ausser man hat Lust,die Zeit und die Geräte die CO Variante durchzuziehen
    Punkt
    Gruss Michael


    Ziemlich einfach,Wunder kann das Ding natürlich nicht aber alles ist besser oder weg.
    KFR...Du kannst jetzt difinitiv untertourig fahren.
    Läuft im Stand ruhiger
    Nach gaswegnehmen und wieder Gasgeben geht es sanfter mit weniger Ruck von statten.
    Also jeder Euro wert



    Kanzel Tank runter???
    Ich habe den Stecker der Lambdasonde abgezogen,Kabelbinder entfernt,alten Kabel durch abgebauten Fahrersitz gezogen,neuen Kabel die gleiche Strecke gelegt wie den alten,die kleine Box vor der Batterie mit Kabelbänder befestigt,die Stecker Plug and Play eingesteckt ,fertig,,,Stopp das Seitenteil wo Tracer drauf steht habe ich auch noch abgehabt......,,,aber Kanzel ab????
    SORRRYYYYY habe gerade gelesen bis auf Kanzel alles runter