Das gleiche Problem hatte ich auch
Habe auf Garantie einen neuen bekommen
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Bin auch begeistert ,nur die Vibrationen so das ich in den Spiegel NICHTS mehr sehe bekommen sie nicht in den Griff
-
Zitat von Silvester751Alles anzeigen
Das ganze liegt ja auch nicht am Händler. Der entscheidet nicht, der leitet das nur weiter an Yamaha. Und warum soll Yamaha einmal die Seitenteile tauschen (quasi auf Garantie) und einmal nicht. Ist doch bescheuert so eine Aussage

Rost am Hauptständer? Hab ich noch nie gehört, wo soll der sein?
Habe ich bei mir auch schon nach 2 Monaten gehabt,die komplette mittlere Verbindungsstange rostet und hat pickel,habe dann es mit WD40 immer behandelt und es hält sich in Grenzen
-
Ich bin immer wieder erstaunt.
Im englischen Forum sind schon lange bekannt das folgende Teile von Yamaha ersetzt werden und hier in Deutschland keiner von den Händlern Bescheid weiß.
Kupplungszug reisst
Stossdämpfer Rost wird getauscht
Risse in den Seitenteilen wird getauscht
Rost am Hauptständer .wird getauscht
Kondensation im Display,weiss nicht was die dann machen aber das Problem ist bekannt -
Bekommt man die Endloskette bei der Amat nicht drauf
Klar Schwinge muss raus aber ist das ein Problem? -
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
KLASSE
und hier nochmal ein Bild aus dem Web mit einer etwas anderen Aussicht:

Quelle: http://www.motorradonline.de/b…/771613?skip=10#11-771675So kauf ich sie sofort

-
Na ja bringen werden Sie für mich nichts,habe ich mehr aus optischen Gründen drangetüddelt....
Der Behälter ist von https://mtp-racing.de/
29,90.-und super Qualität -
So ..habe mal wieder ein wenig gebastelt,neuen Behälter für die Bremse und ein paar Hebelschützer....ok für die Hebelschützer habe ich schon im Bekanntenkreis Spot geerntet,aber mir gefällt es

-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
An manchen Tagen finde ich das echt peinlich hier

Ich bin bei Dir

-
Zitat von SvenssonsAlles anzeigen
Alter, mäßige bitte Deinen Ton, Du bist hier nicht der Bestimmer, wieviel worüber geschrieben wird. Und Beleidigungen haben im Forum gar nichts verloren.

MMMhhh muss ich soviel Dummheit kommentieren??.......Alter.....,wenn ich Beleidigend werde liest sich das anders..