Beiträge von xjrmeister!!!



    so habe ich es immer bei all meinen Moppeds gemacht

    Gut......meine den Yamaha Country Manager von Yamaha, ist vielleicht nicht der Chef, was auch immer....... können die Positionen der einzelnen Mitarbeiter ja noch ein wenig diskutieren, vielleicht kennt ja noch jemand einen Entscheidungsträchtigen Menschen von Yamaha und muss was berichtigen.





    MMMhhh muss das jetzt erstmal verstehen lernen...
    Aber wenn ich das richtig deuten konnte..... sorry aber Dir fehlt etwas...Dummer Beisatz über Menschen die irgendwelche Entscheidungsträger kennen und meinen das Verbreiten zu müssen.


    Und das man das mit diesem Forum nicht umsetzen könnte.....kann weder Du noch Ich wissen.
    Dazu gehören Menschen die so etwas gerne richtig in die Hand nehmen möchten,dann die die gerne zur Hand gehen und dann die die gerne kommen würden.
    Das muss man ausloten und diese finden.
    Hast Du probiert diese zu finden ...nein .. aber Dein Entschluss steht ja schon fest das es HIER nicht klappt
    Geile Nummer


    Mmh der Chef der Yamaha Zentrale in Düsseldorf ist ein guter Bekannter von mir
    Und der war difinitiv nicht da



    Dem is nichts hinzu zufügen
    Obwohl ich Tracer fahre