Bekommt man die Endloskette bei der Amat nicht drauf
Klar Schwinge muss raus aber ist das ein Problem?
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von MT-Mike
KLASSE
und hier nochmal ein Bild aus dem Web mit einer etwas anderen Aussicht:
Quelle: http://www.motorradonline.de/b…/771613?skip=10#11-771675So kauf ich sie sofort
-
Na ja bringen werden Sie für mich nichts,habe ich mehr aus optischen Gründen drangetüddelt....
Der Behälter ist von https://mtp-racing.de/
29,90.-und super Qualität -
So ..habe mal wieder ein wenig gebastelt,neuen Behälter für die Bremse und ein paar Hebelschützer....ok für die Hebelschützer habe ich schon im Bekanntenkreis Spot geerntet,aber mir gefällt es
-
Zitat von katzenauge
An manchen Tagen finde ich das echt peinlich hier
Ich bin bei Dir
-
Zitat von Svenssons
Alter, mäßige bitte Deinen Ton, Du bist hier nicht der Bestimmer, wieviel worüber geschrieben wird. Und Beleidigungen haben im Forum gar nichts verloren.
MMMhhh muss ich soviel Dummheit kommentieren??.......Alter.....,wenn ich Beleidigend werde liest sich das anders..
-
Fast eine Seite Anti Hopping bla bla......mein Gott
Winfried hat es erklärt ..Punkt....Und wenn jemand die Hand weh tut nach einem Tag Kuppeln....kauft euch bei den Werbesendern,einen sagen wir Krafttrainer für die Handmuskeln......Weicheier.....
Meine Spiegeln vibrieren....das ist schlimm -
Anti hopping Kupplung
Was willste damit,is was für Sportler Moppeds
3stufige Tcs find ich gut,nervt schon bei meiner sobald das Pfötchen vorne hochgeht,das das Gas weggeht.ohne Tcs steigt die schon sehr hoch,andere Stufen gehen da schon gut
Wenn Farbe egal ist würde ich das billigere Modell nehmen -
Schwarz glänzend ist geil,und Grün ist besonders.
Und kommt mir das nur vor oder ist die Scheibe viel höher geworden?? -
Bei der XSR und der neuen MT09 bleibt nach Wechsel der Zündung der zuletzt gewählter Modus.Bei der Tracer nicht,die wechselt immer zurück in den STD Modus.
Eigentlich bekloppt.
Genau wie, das bei der MT 10 der A Und B Modus vertauscht sind...genau so bekloppt