Beiträge von xjrmeister!!!



    MMMhhh muss ich soviel Dummheit kommentieren??.......Alter.....,wenn ich Beleidigend werde liest sich das anders.. :naughty: :naughty:

    Fast eine Seite Anti Hopping bla bla......mein Gott
    Winfried hat es erklärt ..Punkt....Und wenn jemand die Hand weh tut nach einem Tag Kuppeln....kauft euch bei den Werbesendern,einen sagen wir Krafttrainer für die Handmuskeln......Weicheier.....
    Meine Spiegeln vibrieren....das ist schlimm :D

    Anti hopping Kupplung
    Was willste damit,is was für Sportler Moppeds
    3stufige Tcs find ich gut,nervt schon bei meiner sobald das Pfötchen vorne hochgeht,das das Gas weggeht.ohne Tcs steigt die schon sehr hoch,andere Stufen gehen da schon gut
    Wenn Farbe egal ist würde ich das billigere Modell nehmen

    Bei der XSR und der neuen MT09 bleibt nach Wechsel der Zündung der zuletzt gewählter Modus.Bei der Tracer nicht,die wechselt immer zurück in den STD Modus.
    Eigentlich bekloppt.
    Genau wie, das bei der MT 10 der A Und B Modus vertauscht sind...genau so bekloppt

    Da ich in den letzten Jahren nur PP gefahren bin,den alten nicht den PP3,auf verschiedene Moppetten.
    Frage ich mich ob ich mal den Metzler ausprobieren soll
    Der PP war eigentlich genau mein Ding
    Ist hier zufällig jemand der beide gefahren ist und mir bei der Entscheidung hilft
    Wichtig ist für mich nur die trockene Straße ,was im Nassen ist ist mir Wurscht

    Bin da voll bei Dir
    Mit meiner habe ich die gleichen Probleme,hätte ich auch schon mal geschrieben,mir schlafen zwar die Finger nicht ein aber der Rest stimmt und am meisten nervt mich das ich ab Ca 4500 nichts mehr im Spiegel sehe
    Neue Spiegel brachte auch nichts
    Sand in die Spiegel ,so machen es die Jungs im Ttriumph Forum brachte auch nichts
    Im Moment lebe ich damit aber es nervt schon