Ohne Dir Angst zu machen
Aber wenn sie gut angesprungen ist und schlagartig ausgeht und jetzt der Anlasser widerwillig dreht...
Ich hoffe Die Jungs haben beim Ventileinstellen nicht einen kleinen Fehler eingebaut
Das von Dir beschriebene laute Klacken und Motor aus könnte ein aufsetzen der Ventile sein
Beiträge von xjrmeister!!!
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Überbrück erstmal
12,8 sollten reichen aber vieleicht ist die Batterie hin und bricht beim starten zusammen -
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Zitat von Sandra
Naja, billig würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hatte damals an der FZ1 auch einen stark vibrierenden Spiegel, das äusserst nervig war
An der 89er FZR600 hatte ich das auch, allerdings auf der anderen Seite. Und da waren die Spiegelgehäuse stabil und aus einem festerem Kunststoff.
Bei der 1000er war das ab eine bestimmte Drehzahl sogar normal.
Leider weiß ich nicht mehr wie ich das behoben hatteBei POLO gabs mal Vibrationsdämpfer, vielleicht gibt es die da noch. Ein Versuch ist es jedenfalls wert
Ja hatte auch ne FZ1 und FZR
Auch bei meiner Xjr kommt es in manchen Drezahlen zu Vibrationen.aber bei meiner Tracer geht ab 4500 gar nichts mehr ,egal welche Drezahlen,und als ich ihn offen hatte und sah NUR diesen Schaumstoff....das ist nun mal echt billig.Spiegelglas nur im Gehäuse festgeklemmt...billige Lösung
Die Vibrostopps von Polo ausprobiert ,kein Erfolg
Mein Motor scheint so zu schlagen das es bis in die Spitzen der Spiegel geht,manch Frau würde das Gefallen....ooops habe ich das jetzt gesagt?? -
Leider hat es nicht geklappt
Bei der Mt09 sind die Spiegel doch anders vor allem Billig
Hinter dem Glas ist nur Schaumstoff und sonst nichts,auch leider nicht diese Platte mit den Schrauben
Das Glas wird nur durch das quetschen des Spiegelgehäuses gehalten
Und ohne das Glas zu zerstören geht es nicht
Zum Glück hatte ich einen zum Probieren auch wenn er nagelneu von einer MT10 war
Bekomm leider mit dem eierphone hier die Bilder nicht hochgeladenedit: habe die Datein eingefügt. Gruß M
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Ohh gute Idee,werde meine mal zerlegen und was unter die Platte bauen ,vielleicht bekomme ich dann meine Vibrationen im Griff
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Das gleiche Problem hatte ich auch
Habe auf Garantie einen neuen bekommen -
Bin auch begeistert ,nur die Vibrationen so das ich in den Spiegel NICHTS mehr sehe bekommen sie nicht in den Griff
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Zitat von Silvester751
Das ganze liegt ja auch nicht am Händler. Der entscheidet nicht, der leitet das nur weiter an Yamaha. Und warum soll Yamaha einmal die Seitenteile tauschen (quasi auf Garantie) und einmal nicht. Ist doch bescheuert so eine Aussage
Rost am Hauptständer? Hab ich noch nie gehört, wo soll der sein?
Habe ich bei mir auch schon nach 2 Monaten gehabt,die komplette mittlere Verbindungsstange rostet und hat pickel,habe dann es mit WD40 immer behandelt und es hält sich in Grenzen
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Ich bin immer wieder erstaunt.
Im englischen Forum sind schon lange bekannt das folgende Teile von Yamaha ersetzt werden und hier in Deutschland keiner von den Händlern Bescheid weiß.
Kupplungszug reisst
Stossdämpfer Rost wird getauscht
Risse in den Seitenteilen wird getauscht
Rost am Hauptständer .wird getauscht
Kondensation im Display,weiss nicht was die dann machen aber das Problem ist bekannt