Wieso ist der Tacho immer noch nicht in der Mitte?verstehe ich nicht
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Warm fahren und dann Spaß haben.Keiner meiner Motoren ob Auto oder Motorrad hat je gemeckert
-
Zitat von puchfahrer
hallo an alle die den Ori-auspuff schon mal ( wie markus ) aufgeschnitten haben:
Wenn man auf die Unterseite des Deckels schaut, sieht man ein Lochblech mit Dämm-
wolle drin.Habt ihr bei der Gelegenheit das Lochblech entfernt,oder hab ihr das dran
gelassen? Nicht das das viel bringt,aber wenn der Topf einmal auf ist...
grüße
vom PuchfahrerAuf jedenfall lassen und so wie ich noch mehr anbringen ,das bringt den dumpfen Klang
-
Zitat von Hannes1988
Was mich hier an dieser Diskussion wundert, anscheinend gibt's hier echte Engelchen, die immer schön brav nach Gesetz handeln.
Jungs entspannt euch mal..
Und solche Aussagen "Strafen noch zu niedrig", ja dann hoffe ich mal, dass du ein Musterbürger bist und nie ein Vergehen begehst.Wir deutschen regulieren uns noch zu Tode. Leben und leben lassen und nicht nur rumnörgeln..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein Gott ...hör auf.
Mach den DB eater raus oder rein,,kassiere ne Strafe oder nicht...fertig...kann jeder für sich entscheiden...Paragraph hin oder her...
Spass kostet .Punkt -
Hat hier ein Admin meinen Beitrag gelöscht???
-
Zitat von Braindead
Nein, du bist nach deiner eigenen Definition ein Unmensch, wenn du zu deinen Ausführungen ALLUMFASSEND stehst und wenn du dann trotzdem ohne db-Killer fährst (was ich nicht weiß).
Das ist doch nicht so schwer.
EDIT: Weiterhin redest du von "ernsthaften Überlegungen" einen Draht zu spannen. Wie kommst du auf diese Idee? Ich sprach von der Besorgnis, dass solche Gedanken überhaupt gehegt werden - das ist ungleich einer ernsthaften Idee. Wie gesagt, nimm dir etwas mehr Zeit die Texte die ich verfasse zu lesen. Dafür braucht man kein Studium, hast also wahrscheinlich nochmal Glück gehabt
Und am Arsch lecke ich dich nicht. Das möchte ich nämlich nicht und ich habe die Freiheit dies dann nicht zu tun.
Laber Laber Laber
-
Zitat von Braindead
Und zum Thema Drähte spannen:
Ja, genau das sage ich ja! Einen Draht zu spannen, damit Motorradfahrer darin hängen bleiben ist natürlich eine schwere Straftat! In meinen Augen versuchter Mord, denn alle mir bekannten Voraussetzungen für (versuchten) Mord (Heimtücke, niedere Beweggründe, etc.) sind meiner Ansicht nach erfüllt.Ich denke aber gerne mal etwas weiter als von Zwölf bis Mittags, daher stelle ich mir die Frage wie krass die Umstände sein müssen, die auf einen Menschen dauerhaft wirken müssen, dass er diese Gedanken hegt und unter anderen Menschen auch ausspricht und diskutiert? Was muss passieren, dass sich Mittelständler aus dem Vorort mit Reihenhaus, Kind, Hund und Durchschnittsjob gemeinsam ausmalen wie es wäre Drähte über die Straße zu spannen, damit es andere Menschen vom Motorrad reißt oder gleich zerreißt? Mit schweren Verletzungen, Blut und Tod?
Wer sich nur eine Sekunde lang diese Frage stellt, kann garnicht mehr darüber diskutieren, ob oder ob nicht diese Bombardement von ständigem Lärm für Schäden sorgt.Die Alternative Antwort wäre aber natürlich, dass ausschließlich Psychopathen an Motorradstrecken wohnen, mit Psychopathenkindern, Psychopathenhunden, und Psychopathenreihenhäusern. Dann wäre sowas natürlich ganz normal... ...ne? ...auch nicht? ...ok, dann bleiben wir wohl besser dabei, dass Lärm krank macht.
Das einzigste was hier Krank macht , bist Du.
Deine Ausführungen sind echte Scheisse und Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich mag solche Typen wie Dich nicht.
Aus einem harmlosen fast lustigen Anfangs Fred wieder genutzt um Persönliche Empfindungen an den Mann zu bringen.ohhhh ich hasse diese Menschen -
Ich bin ein alter Mann(Fast 50) aber seit ich Zweiräder fahre (15) habe ich die Dinger immer Lauter gemacht.Mal schön laut,mal unangenehm Laut und ich bin immer noch Laut..er als Serie.Ich mag das....
Werde ich erwischt(OK ohne DB eater fahre ich nicht mehr,die Zeiten sind dann doch vorbei)bin ich selber Schuld.
Aber das Leben ist so schön mal was zu tun was von der Stange abweicht.
Sieg oder Blut am Schuh
Gruss der einfach seinen Topf geändert hat....ohne ABE -
Die Seite kann nicht angezeigt werden