Tja leider
Aber gut ,sie ließ sich halt nicht mehr gut verkaufen
und auf Euo 4 und Abs umändern ,da wäre der Preis wahrscheinlich zu Hoch
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
-
Zitat von jojo
Nichts
Nur Werkzeuch zum Kette spannen (hab ich aber nicht gebraucht)Grüssle
JojoKein Kettenspray,kein Ersatz Kupplungszug oder Maul-Ringschlüssel??
Respekt ,selbst wenn ich in die Dolos fahre habe ich die halbe Garage dabei....OK gebraucht habe ich es noch nie -
Meinen Respekt
Alleine
Was nimmt man denn so an Werkzeug bzw.Ersatzteile auf so einer Tour mit?? -
-
Zitat von MT-Mike
ich weiß nicht wieso, aber mich erinnert die Abarth spontan irgendwie an die gute alte RD 80..
by the way...drüben im XSR-Forum ist wenigstens ein User-total hin und weg von dem Style..LG
Ich finde die Abarth geil,Verkleidung ab paar Sachen umbauen und sie steht super da..
Übrigens ..so eine hatte ich auch mal,einmal Yamaha immer Yamaha
-
Ach so
Na ja ,allerdings kam ich bei diesem Bild gerade aus der 1000 inspektion -
Zitat von wbdz14
und der wille scheint ja tatsächlich zu fehlen. du wärst wahrscheinlich mit einem tourensportreifen tatsächlich besser bedient als mit einem sportreifen. da überwiegen doch klar die nachteile: geringe lebensdauer, lange aufwärmphase und hohe arbeitstemperatur.verstehe das mit dem Bild jetzt nicht
-
-
So wollte den M7 RR nehmen aber der Power kostet nur 180 im Satz der Metzler 270,all in
Da fahr ich lieber den Power mit dem ich ja immer zufrieden war