Beiträge von xjrmeister!!!


    Ich finde die Abarth geil,Verkleidung ab paar Sachen umbauen und sie steht super da..



    Übrigens ..so eine hatte ich auch mal,einmal Yamaha immer Yamaha


    verstehe das mit dem Bild jetzt nicht

    Ohne Dir Angst zu machen
    Aber wenn sie gut angesprungen ist und schlagartig ausgeht und jetzt der Anlasser widerwillig dreht...
    Ich hoffe Die Jungs haben beim Ventileinstellen nicht einen kleinen Fehler eingebaut
    Das von Dir beschriebene laute Klacken und Motor aus könnte ein aufsetzen der Ventile sein


    Ja hatte auch ne FZ1 und FZR
    Auch bei meiner Xjr kommt es in manchen Drezahlen zu Vibrationen.aber bei meiner Tracer geht ab 4500 gar nichts mehr ,egal welche Drezahlen,und als ich ihn offen hatte und sah NUR diesen Schaumstoff....das ist nun mal echt billig.Spiegelglas nur im Gehäuse festgeklemmt...billige Lösung
    Die Vibrostopps von Polo ausprobiert ,kein Erfolg
    Mein Motor scheint so zu schlagen das es bis in die Spitzen der Spiegel geht,manch Frau würde das Gefallen....ooops habe ich das jetzt gesagt??

    Leider hat es nicht geklappt
    Bei der Mt09 sind die Spiegel doch anders vor allem Billig
    Hinter dem Glas ist nur Schaumstoff und sonst nichts,auch leider nicht diese Platte mit den Schrauben
    Das Glas wird nur durch das quetschen des Spiegelgehäuses gehalten
    Und ohne das Glas zu zerstören geht es nicht
    Zum Glück hatte ich einen zum Probieren auch wenn er nagelneu von einer MT10 war
    Bekomm leider mit dem eierphone hier die Bilder nicht hochgeladen






    edit: habe die Datein eingefügt. Gruß M