Beiträge von xjrmeister!!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Laber Laber Laber

Das einzigste was hier Krank macht , bist Du.
    Deine Ausführungen sind echte Scheisse und Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Ich mag solche Typen wie Dich nicht.
    Aus einem harmlosen fast lustigen Anfangs Fred wieder genutzt um Persönliche Empfindungen an den Mann zu bringen.ohhhh ich hasse diese Menschen

Ich bin ein alter Mann(Fast 50) aber seit ich Zweiräder fahre (15) habe ich die Dinger immer Lauter gemacht.Mal schön laut,mal unangenehm Laut und ich bin immer noch Laut..er als Serie.Ich mag das....
    Werde ich erwischt(OK ohne DB eater fahre ich nicht mehr,die Zeiten sind dann doch vorbei)bin ich selber Schuld.
    Aber das Leben ist so schön mal was zu tun was von der Stange abweicht.
    Sieg oder Blut am Schuh
    Gruss der einfach seinen Topf geändert hat....ohne ABE

Genau aus diesem Grunde habe ich es auch gemacht..
    Nein nicht vollgestopft, habe an allen Wänden wo es geht 40mm Wolle genommen und Lochblech zur Befestigung drüber geschweisst.
    Im Stand und einmal mit leichtem Gas die Strasse hoch und runter und muss sagen,schöner Bass.
    und erstaunlicherweise habe ich beim Anlassen erwartet das ich ne Menge VA Müll produziert habe weil es zu Laut ist,aber im Gegenteil, hatte mehr erwartet.
    Aber wie gesagt abwarten wenn ich angase ,ob ich das aushalte....

So nachdem ich ein Jahr mit dem Umbau Auspuff ,wie er im Forum gemacht wurde,rumgefahren bin....wollte ich es noch ein bischen lauter haben..
    habe ich jetzt nochmal gebastelt.
    Hier mal ein paar Bilder....Im Stand hört sich schon mal richtig Fett an....fahren konnte ich noch nicht

Voll

Leer

So Lochbleche mit Wolle zusätzlich eingeschweißt...Rohr angefertigt.....Endrohr vergrössert.lackiert
    So mal schauen wenns wärmer ist