Beiträge von xjrmeister!!!

Ja gebe Dir in allem Recht ,hatte die Handprotektoren nie dran ABER habe bei Yamaha letztens mal den Vorführer gefahren der hatte auch die Protektoren ab und alles gut...klar in ein paar bestimmten Drezahlbereichen vibriert auch kurz mal was aber kein Vergleich zu meinen...
    Habe schon einiges probiert ,andere Spiegel,ja habe sogar die Spiegel mit Sand gefüllt(machen die 3 Zylinder Freunde aus GB)aber nichts.
    Kurios ist ,das man in den Füssen wie auch in den Händen kaum was merkt aber im Lenker-Spiegel merkt man diese Vibrationen doch arg.
    Wenn die Sicht nach hinten nicht komplett versagen würde wäre es mir egal aber nichts sehen was hinter Dir kommt und das ab ca 4500 Umdrehungen bis zum Drezahlbegrenzer ist echt scheisse.Also nehme ich jeden Strohhalm und mal schauen was geht
    Trotzdem danke für Deine Bemühungen

Super danke.
    Noch ne Frage hinterher,
    Im Buch steht ,wichtig ist das der Flansch der Buchse am Motor anliegt....verstehe es so,
    Schlitzbuchse so lange drehen bis er am Motor anliegt und dann mit den Bolzen festschrauben??
    Richtig..oder soll die Buchse fest am Rahmen geschraubt werden so das der Befestigungsbolzen nachher den Rahmen "ranzieht"

Da ich immer noch auf der Suche nach meinen Vibrationen bin und ich Yamaha Deutschland angeschrieben habe,bekam ich zur Antwort das es evtl, an einem nicht ordnungsgemäß eingebauten Motor hängen könnte.
    So die Rep Anleitung (Tracer Deutsch)auf Seite 5-4 bis 5-8 steht das man auf der rechten Motorseite Einstellmuttern hat,diese müssen mit Spezialwerkzeug an den Motorblock gedreht werden.
    Meine Frage ...hat das schon mal jemand gemachtbzw.brauche ich unbedingt dieses Werkzeug?
    Für Tipps bin ich dankbar.
    Ja ich habe noch Garantie aber ich schraube lieber selber.....deswegen bitte keine Diskussion
    Danke
    Gruss Michael

Ich habe meine für 9250 neu gekauft aber ich würde es nicht nochmal machen ,denke für 8-8200 bekommst Du was um 6000 km .ist fast neu die 1000 er ist gemacht und hast noch Geld für Zubehör über
    Habe außer die Tracer immer meine Moppeds so um ein knappes Jahr gebraucht gekauft, macht viel mehr Sinn als neu

Nur mal ein schnell gefundenes Beispiel,handeln ist bestimmt auch noch drin
    Yamaha Tracer MT09, 7.800 €
    https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social

Auf jedenfall lassen und so wie ich noch mehr anbringen ,das bringt den dumpfen Klang