Beiträge von xjrmeister!!!

Ich denke seine Frage ist beantwortet und man sollte den Fred jetzt in Ruhe lassen...jetzt kommt nur noch dummes Zeug und ....wie kann ich dem anderen jetzt ein reinwürgen raus...

Na ja ..Äpfel mit Birnen verglichen....die Systeme wie sie funktionieren muss ich nicht kennen,aber wie ich den Akku lade und evtl.wie ich es mit einem neuen Reset starte sollte ich schon wissen...
    Und beim Mopped fahren gilt in meinen Augen:
    Ich muss wissen wenn ich genug Flüssigkeit wie Wasser ,öl etc habe...
    Ich muss wissen wann meine Reifen und Bremse runter ist
    Ich sollte wissen wie man eine defekte Sicherung und Glühbirne tausche(zugegeben ..schon erstaunlich wie manche Hersteller es kompliziert machen)
    Und wenn man sich die Betriebsanleitung durchliest gehen diese Dinge Problem los...
    und wenn ich dann von einer seltsamen Vermehrung von Wasser lese ...muss ich leider den Kopf schütteln..und nochmal das ist nicht Böse gemeint..

Und das dann gewisse User direkt einem Unterstellen mit BLÖDEN Antworten keinen IQ zu haben...na ja............man darf in einem Forum auch mal reinschreiben das gewisse Fragen auch schnell selbst beantwortet werden könnten......

Für mich ist es einfach unverständlich, da dieser Herr wahrscheinlich auch einen PKW fährt und das Princip des Ausgleichsbehälter ist seit Jahrzenten verbaut.
    Auch da wird doch hoffentlich mal nachgeschaut und wenn ich Eier koche die ich nicht ganz mit Wasser bedeckt habe sehe ich wenn das Wasser warm ist das sie bedeckt sind........
    egal was ich mir kaufe im Leben ein bischen sollte man sich damit beschäftigen...
    Es ist auch nicht böse gemeint aber die Antwort von Tracer Frank fand ich einfach amüsant und passend.
    Gruss Michael

Genau so sehe ich es auch

das Problem hatte ich auch,im Forum wird es durch temp unterschiede bzw Feuchtigkeit erklärt.
    Bei mir war es so 22 grad in der Bude 8 Grad draussen ,da kam der Fleck der nach ca 40 Minuten Sonne wieder weg war