Habe das beim hochdrücken wenn sie auf dem Hauptständer steht auch
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von peter_moscow
Grundsätzlich ist es egal wie "blöd" einem eine Frage vorkommt, es sollte nie so weit kommen, dass die Antworten oder die Kommentare darauf gegenüber irgend jemanden beleidigend werden.
Ich denke seine Frage ist beantwortet und man sollte den Fred jetzt in Ruhe lassen...jetzt kommt nur noch dummes Zeug und ....wie kann ich dem anderen jetzt ein reinwürgen raus...
-
Zitat von PhoeniX
Ich frage mich immer wieder wieso solche geistig zurückgebliebenen Menschen solche sinnlosen Kommentare abgeben müssen (sorry das ich auf dieses Niveau jetzt herabsteigen musste/wollte)Ich erkläre dir mal den Sinn eines Forums. Da fragen Menschen andere Menschen wenn sie etwas selbst nicht wissen. Andere wiederrum die es wissen, erklären es dann ohne Dünschiss von sich zu geben damit der andere das versteht. Ab einem gewissen Alter versteht man aber auch den Sinn eines Forums
Wie gesagt, du hast bestimmt keine Ahnung von Android, Linux Java und co. Nutzt aber jeden Tag höchstwahrscheinlich ein Smartphone.... Hast aber keine Ahnung davon wie es funktioniet... I.wann hast du ein Problem, weil systemtechnisch etwas nicht funktioniert. Du fragst in ein Forum und bekommst dann solche hirnlosen Kommentare wie deinen obigen...
Also frag dich lieber mal wessen IQ jetzt niedriger ist als die Raumtemperatur
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Na ja ..Äpfel mit Birnen verglichen....die Systeme wie sie funktionieren muss ich nicht kennen,aber wie ich den Akku lade und evtl.wie ich es mit einem neuen Reset starte sollte ich schon wissen...
Und beim Mopped fahren gilt in meinen Augen:
Ich muss wissen wenn ich genug Flüssigkeit wie Wasser ,öl etc habe...
Ich muss wissen wann meine Reifen und Bremse runter ist
Ich sollte wissen wie man eine defekte Sicherung und Glühbirne tausche(zugegeben ..schon erstaunlich wie manche Hersteller es kompliziert machen)
Und wenn man sich die Betriebsanleitung durchliest gehen diese Dinge Problem los...
und wenn ich dann von einer seltsamen Vermehrung von Wasser lese ...muss ich leider den Kopf schütteln..und nochmal das ist nicht Böse gemeint..Und das dann gewisse User direkt einem Unterstellen mit BLÖDEN Antworten keinen IQ zu haben...na ja............man darf in einem Forum auch mal reinschreiben das gewisse Fragen auch schnell selbst beantwortet werden könnten......
-
Zitat von PhoeniX
Also mal ehrlich, was ist an der Frage so blöd? Wenn sich jemand ein neues Smartphone kauft und mich fragen würde was Root ist oder wie man eine ROM installiert oder was der Dalvik Cache ist und wie man den leert oder den Sinn einer BusyBox, dann gebe ich ihm eine vernünftige Antwort, auch wenn es für mich simpel ist. Also verstehe ich nicht was dein Kommentar für einen Sinn hat!Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Für mich ist es einfach unverständlich, da dieser Herr wahrscheinlich auch einen PKW fährt und das Princip des Ausgleichsbehälter ist seit Jahrzenten verbaut.
Auch da wird doch hoffentlich mal nachgeschaut und wenn ich Eier koche die ich nicht ganz mit Wasser bedeckt habe sehe ich wenn das Wasser warm ist das sie bedeckt sind........
egal was ich mir kaufe im Leben ein bischen sollte man sich damit beschäftigen...
Es ist auch nicht böse gemeint aber die Antwort von Tracer Frank fand ich einfach amüsant und passend.
Gruss Michael -
Zitat von tracerfrank
Dann laß das motorradfahren lieber sein, das ist angewandte physik.
Manchmal bin ich doch verwundert über die Fragen die gestellt werden
-
Zitat von trxfritte
Die 2500 km beziehen sich auf den Michelin Pilot power 2 CT den ich auf meiner 1000er Fazer habe. Den gleichen habe ich auch , richtig, auf meiner TRX hier kann ich aber nix zur Laufleistung sagen da immo zugunsten der Tracer abgemeldet.
Mit dem Metzler habe ich nun hinten 4325 km geschafft vorne noch etwa 50 % - es wären hinten sicher auch noch 400 weitere drin gewesen mit Augen zu. Für einen Sportreifen eine gute Leistung meiner Meinung. Werde den M7 RR als nächstes auch mal auf die Fazer machen.
@ Frank
Mir ist Gripp und vertrauen in den Reifen wichtiger als 10000 km Laufleistung alleine schon um Reserven zu haben. Es gibt mir einfach ein besseres Gefühl. Wer mit einem 10000 km Holzreifen klar kommt... Gut ich halt nicht und wenn der Reifen runter ist kommt halt ein neuer drauf. Ich habe nur ein Leben...Genau so sehe ich es auch
-
Hatte ich auch und jetzt 10000 runter und alles ist sauber geblieben
-
das Problem hatte ich auch,im Forum wird es durch temp unterschiede bzw Feuchtigkeit erklärt.
Bei mir war es so 22 grad in der Bude 8 Grad draussen ,da kam der Fleck der nach ca 40 Minuten Sonne wieder weg war -
https://www.facebook.com/keith…s/videos/760696087423883/
Hier mal ein FB Video dazu
Hoffe der Link funzt -
https://www.amazon.de/clouddri…0QgP2ogHiz0ViuG5Nxi1kbj5m
Das ist einem aus dem UK Forum passiert bei 50 Kmh
Das ist der Grund des Rückruf
Bolzen lockert sich durch Farbabrieb
Mich wundert nur das muss doch vorher wackeln bevor er draußen Ist