Da ich in den letzten Jahren nur PP gefahren bin,den alten nicht den PP3,auf verschiedene Moppetten.
Frage ich mich ob ich mal den Metzler ausprobieren soll
Der PP war eigentlich genau mein Ding
Ist hier zufällig jemand der beide gefahren ist und mir bei der Entscheidung hilft
Wichtig ist für mich nur die trockene Straße ,was im Nassen ist ist mir Wurscht
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Bin da voll bei Dir
Mit meiner habe ich die gleichen Probleme,hätte ich auch schon mal geschrieben,mir schlafen zwar die Finger nicht ein aber der Rest stimmt und am meisten nervt mich das ich ab Ca 4500 nichts mehr im Spiegel sehe
Neue Spiegel brachte auch nichts
Sand in die Spiegel ,so machen es die Jungs im Ttriumph Forum brachte auch nichts
Im Moment lebe ich damit aber es nervt schon -
Zitat von MT-Mike
...oder eben schön hochkommen lassen und dann übers Vorderrad elegant nach links oder rechts ablaufen lassen..
https://www.youtube.com/watch?v=Gz7oZWtZgCcMan...was son Stück Gummi an Haftung hat unglaublich
-
-
Zitat von GooGell
Ich habe an meinem neuen Lenker kein Loch gebohrt. Ich habe alle Nasen abgefeilt. So kann ich die Einheiten von der Neigung her machen wie ich will. Außerdem kann ich sie verschieben wenn ich möchte weil ich z.b. andere griffe montieren möchte.
Und ja das ganze hält seit einem Jahr bombenfest!
so habe ich es immer bei all meinen Moppeds gemacht
-
Der neue Stoßdämpfer ist hinten verbaut(Rost),Seitenteile(die öfters brechen)sind seit ca ,:05/16 anders,Ölwanne geändert.sonst hat sich nichts getan
-
-
Gut......meine den Yamaha Country Manager von Yamaha, ist vielleicht nicht der Chef, was auch immer....... können die Positionen der einzelnen Mitarbeiter ja noch ein wenig diskutieren, vielleicht kennt ja noch jemand einen Entscheidungsträchtigen Menschen von Yamaha und muss was berichtigen.
MMMhhh muss das jetzt erstmal verstehen lernen...
Aber wenn ich das richtig deuten konnte..... sorry aber Dir fehlt etwas...Dummer Beisatz über Menschen die irgendwelche Entscheidungsträger kennen und meinen das Verbreiten zu müssen.Und das man das mit diesem Forum nicht umsetzen könnte.....kann weder Du noch Ich wissen.
Dazu gehören Menschen die so etwas gerne richtig in die Hand nehmen möchten,dann die die gerne zur Hand gehen und dann die die gerne kommen würden.
Das muss man ausloten und diese finden.
Hast Du probiert diese zu finden ...nein .. aber Dein Entschluss steht ja schon fest das es HIER nicht klappt
Geile Nummer -
Zitat von Fleischmütze
Der Link kommt. Lasst den Leuten etwas Zeit.
Mal was anderes, habe gestern unter anderem mit dem Chef der Yamaha zentrale in Düsseldorf gesprochen und angeregt eine Art Clubworld auf den Motorradmessen zu initiieren wie zB Suzuki das mit dem Jajauma Club macht.
Interesse war da. Würde mich freuen wenn da Leute von hier mal mit in dieses Horn blasen.
Einfach mal positiv im Sinne," Hey, cool was ihr macht, aber wir haben da noch Ideen und wollen Mitwirken;)"
Ich persönlich würde mich da auch gerne mit eurer Unterstützung ins Zeug legen....
Mmh der Chef der Yamaha Zentrale in Düsseldorf ist ein guter Bekannter von mir
Und der war difinitiv nicht da -
Zitat von Fleischmütze
Also ich muss schon sagen, dieses gemeckere hier über die Veranstaltung find ich unter aller Kanone!!!!!
Das nicht alle Motorräder rein konnten war klar.
Ausserdem wurde es ganz klar als MT Treffen aufgezogen. Da haben dann halt andere Baureihen nichts im Mittelpunkt zu suchen. Ich finde zu meckern gab es nichts. Yamaha hat sich echt Mühe gegeben und eine tolle Veranstaltung aufgezogen.Aber so ist es in Deutschland, die Backen dick mit Essen und Trinken das es für Lau gab, aber meckernd weiter rum laufen und gucken wo es das nächste kostenlose Futter und Getränk gibt.
Traurig sowas....
Kein Wunder das es nur wenige Veranstaltungen dieser besonderen Richtung gibt! Dank solchen notorischen Nörglern und Streithähnen!!!!!!
Dem is nichts hinzu zufügen
Obwohl ich Tracer fahre