Beiträge von xjrmeister!!!

Kanzel Tank runter???
    Ich habe den Stecker der Lambdasonde abgezogen,Kabelbinder entfernt,alten Kabel durch abgebauten Fahrersitz gezogen,neuen Kabel die gleiche Strecke gelegt wie den alten,die kleine Box vor der Batterie mit Kabelbänder befestigt,die Stecker Plug and Play eingesteckt ,fertig,,,Stopp das Seitenteil wo Tracer drauf steht habe ich auch noch abgehabt......,,,aber Kanzel ab????
    SORRRYYYYY habe gerade gelesen bis auf Kanzel alles runter

Jungs ich finde den Stecker vom o2 Sonde nicht Tank hab ich oben aber der Kabel verschwindet im dicken kabelbaum einer ne Idee oder Bild

Jetzt mal ehrlich
    Worauf wartest Du,das Winter wird und Du ein Mopped in der Garage hast was Du nicht fahren kannst?
    Manchmal muss man unvernünftig sein und das kaufen wo das Hirn
    Gerade hingeht
    Wenn die mit 1300km die Farbe hat die Du wolltest und du Koffer und Tankfucksack eh haben wolltest kaufe sie.hast Du ungefähr mit Inspektion nen tausender gesparrt
    Was das Einfahren betrifft,es wird kaum ein Tracer Fahrer das Ding geschäucht haben,das sind keine jungen Wilden.
    Also mach es.du willst sie jetzt dann mach es auch jetzt

Alles nur für Kleinigkeiten
    Kleines Wasser ,Schlüssel,Tempo,Mars Riegel,Aktion Kamera und Befestigungen,Handschuhe,Halstuch
    Das brauche ich alles nicht mehr in die Jackentaschen packen was mir immer das Gefühl gab ich hätte zugenommen