Jungs ich finde den Stecker vom o2 Sonde nicht Tank hab ich oben aber der Kabel verschwindet im dicken kabelbaum einer ne Idee oder Bild
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Jetzt mal ehrlich
Worauf wartest Du,das Winter wird und Du ein Mopped in der Garage hast was Du nicht fahren kannst?
Manchmal muss man unvernünftig sein und das kaufen wo das Hirn
Gerade hingeht
Wenn die mit 1300km die Farbe hat die Du wolltest und du Koffer und Tankfucksack eh haben wolltest kaufe sie.hast Du ungefähr mit Inspektion nen tausender gesparrt
Was das Einfahren betrifft,es wird kaum ein Tracer Fahrer das Ding geschäucht haben,das sind keine jungen Wilden.
Also mach es.du willst sie jetzt dann mach es auch jetzt -
-
Auf der englischen FB Seite haben ein paar Leute den Dämpfer schon auf Garantie ersetzt bekommen
Mein Händler weiß davon nichts
Schön sieht man auch das das Unterteil anders ist als bei den rostigen Dämpfer
Also haben sie ja was geändert
https://www.amazon.de/clouddri…T1OzuDZc49DcMfBRN1iv1BzpK -
Ne Uhr beim Motorradfahren,ich denke da ist beim Sturz der Bruch des Handgelenk vorprogrammiert
-
Ich habe am Gardasee bei 30 Grad Mopped in der Sonne stehen lassen,das rechte Display war fast durchgehend schwarz..nach Fahrt durch den wind kam immer mehr das echte Display zum Vorschein
-
Zitat von katzenauge
Optisch vertretbar, aber viel Platz ist nicht. Was hast du da drin? Deine Schildkröte?
Alles nur für Kleinigkeiten
Kleines Wasser ,Schlüssel,Tempo,Mars Riegel,Aktion Kamera und Befestigungen,Handschuhe,Halstuch
Das brauche ich alles nicht mehr in die Jackentaschen packen was mir immer das Gefühl gab ich hätte zugenommen -
-
So mal etwas von mir,Ich fahre auf meinen anderen Moppeds immer Pilot Power,Laufleistung war mir egal,Grip ist mir wichtig..Super Reifen und ist wenn der Dunlop runter ist mein nächster Reifen....dachte ich.
Ich war jetzt 1400KM in den Dolos und Gardasee und kann überhaupt nichts negatives am serienreifen feststellen,nicht ein Rutscher oder Pendeln oder oder..
Wir sind bestimmt nicht die Langsamsten und denke der Reifen ist OK,und wenn der Pilot Road rutscht und vorher nicht ist es kein Fahrwerksproblem.
Und für mich muss ein Reifen nach ca 100 KM funktionieren und nicht erst in die Dolos fahren und danach zu sagen jetzt ist er super -
So habe jetzt 5200 runter
Bin gerade in den Dolos-Gardasee ca 1400km gefahren
Bin fast nur Pipo gefahren und muss sagen
Bin positiv überrascht , der Reifen geht echt gut,kann all die negativ Äußerungen nicht bestätigen und wir sind nicht die langsamsten