Abdeckung für Gepäckhalter

  • #1

    Hat evtl,jemand sich mal ein paar Abdeckungen für die Gepäckhalter gebaut,also meine ,Gepäckhalter ab und dafür Abdeckbleche in Wagenfarbe dran???Vielleicht mit Bilder??
    Oder muss ich der erste sein der sowas versucht
    Gruss Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #4

    Hallo,


    genau so was suche ich auch schon länger.
    Habe aber nichts gefunden.
    Hoffe das Yamaha so was bald anbietet, weil auf dem Promo Bike
    haben sie es ja dran.


    Gruß Stefan

  • #8

    Looks good. :clap:


    Kann aber meiner Meinung nach ruhig bis ran an die originale Verkleidung mit Aussparung fürs Sitzbankschloss. So würde ich es machen, wenn die Bastellaune mich mal packt.
    Wie genau hast du das Plastik umgeformt? Wie stark ist das Material und wo hast du es her? Optimal wäre Tiefziehen... aber das ist wohl wesentlich zu aufwändig.

  • #9

    Ich finde diese Ausspaarung am vorderen Ende gar nicht verkehrt. So bleibt die "Line" erhalten. Nen bisschen Feinschliff und ne dezente Befestigung und das ganze dürfte ziemlich chic sein. Däumchen von mir [THUMBS UP SIGN]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #10


    Na ja bin jetzt nicht der ,der Plastik in Form bringen kann,
    Das Plastik habe ich aus einem Kühlergrill geschnitten,mir Kanten und Absenkungen bei geschliffen und das erst mal prov,rangesetzt
    Gestern Abend schon ein bischen mehr Richtung "fertig"aber ich denke bis ich das so habe wie ich möchte und Lackiert ist wird wohl Weihnachten sein.
    Habe extra nicht die komplette schwarze Seite abgedeckt weil ich denke das ist dann schon wieder zu viel Farbe am Mopped,
    Soll dezent bleiben und als Ersatz für die Kofferhalter sein die ich wahrscheinlich eh nicht brauche

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!