Zitat von Sandra
Ich würde nie ne GSXR einen SBK verpassen, sieht einfach grausam aus
Hast Du die Kanzel seitlich kürzen müssen?.....bin mir fast sicher
Alles anzeigen
Hallo Sandra, nee is nix geschnitten. Sicher sieht sie original schicker aus. Form follows function sag ich 
Zitat von Sandra
Wenn ich z.B. mit der FZR600 fahre, ist diese bei weitem nicht so wendig wie die MT09. Damals (als ich die MT09 noch nicht hatte) und ich oft mit der FZR gefahren bin, fuhr ich relativ gern damit, weil sie schnittig durch die Kurven ging. Natürlich ganz anders wie meine FZ1
Als ich dann mit der MT09 die gleiche Strecke gefahren bin, war für mich klar....die FZR kam da nicht mit und die FZ1 erst recht nicht.
Ich war erstaunt über dieses Ergebnis
Alles anzeigen
Ich habe fest damit gerechnet, das die MT09 auf der Landstrasse besser funktioniert als die Gixxer
. Nach nun 2000km auf der MT09 bin ich da nicht mehr so sicher.
Fakt ist , das sie schick und sehr leicht ist. Spass macht sie auch, vermutlich nur anders. Aber ich könnte mir mit der MT09 auf der Gixxer nicht folgen auf der Landstrasse.
Und das wird sich vermutlich auch nicht ändern
. Ich wollte eigentliche Superbikeschrecken werden auf der Landstrasse
.
Zitat von Sandra
Was man dazu sagen muss, jeder erlebt, fährt und hat andere Eindrücke von einem Motorrad. Die Sache mit 3 oder 4 Zylinder weis man aber auch vorher, daher lasse ich diese Ausreden nicht so gelten
Ich habe mich auch etwas umgewöhnen müssen, dass ich jetzt statt 4 nur 3 habe.
Alles anzeigen
Den rotzigen 3 Zylinder Sound finde ich klasse. Und der Rest ist wohl eher Abstimmungssache. Mit der Gixxer schaffe ich jederzeit nen Katapultstart. Bei der MT09 komme ich nur schwer
an der Ampel weg. Das kann aber an den kurzen Hebel liegen. Superkultiviert muss jedenfalls bei mir nicht sein. Da ist der Triple schon ok. Und er dreht ja auch wie die wilde Wutz aus
.
Bernie