Beiträge von BiteMe

    Hallo Leute,
    Habe seit letzten Freitag einen Tracer in RaceBlue und diesen Donnerstag das 1000er SERVICE :eusa-whistle:
    Habe noch eine Yamaha BT 1100 Bulldog hier stehen
    Aber zu meiner eigentlichen Frage: ich selber komme aus Steyr.
    Gibt es hier Leute die an gelegentlichen Treffen und/oder Ausfahrten interessiert sind?
    Aus meiner Sicht wäre es sicher nett sich mal auszutauschen und wie gesagt mal die eine oder andere
    Runde zu drehen.


    Wünsche euch allen einen schönen Um- und unfallfreien Sommer


    Georg

    Guten Morgen MT Gemeinde,


    Letztes Jahr habe ich mich hier angemeldet und vorgestellt http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=4495
    Nun etwas mehr als ein Jahr und etliche Kilometer später habe ich am Freitag meine MT09 Tracer bekommen - und das bitte als Überraschung
    Meine bessere Hälfte, die selber auch eine BT1100 fährt, ist mit mir zum Händler gefahren und mir dort dann den Schlüssel für meine neue überreicht.
    Ich sage euch: auch mit 46 Jahren bekommt man(n) da weiche Knie :oops: sogar der Händler war sehr gerührt
    Bekommen habe ich die Tracer in RaceBlue (meine Traumfarbe) kurze Einweisung - nach Hause - umziehen und los ging es. Was soll ich sagen? Ein spitzen Motorrad bin total begeistert davon.
    Heute muss ich sie aber schon wieder zum Händler bringen :o 1000km SERVICE :lol:
    Wie in meiner Vorstellung geschrieben war/bin ich Liebhaber des V2 dieser steht auch nach wie vor hier in der Garage :eusa-whistle:
    Bis jetzt bin ich, wie gesagt, mehr als zufrieden mit meinem 3er. Die neue Macht richtig Laune und ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten - hab zum Glück gerade Urlaub und das Wetter soll ja auch trocken bleiben.


    Euch allen allzeit eine Um - und Unfallfreie Fahrt


    Georg

    Meine bessere Hälfte hat auch erst vor etwas mehr als 4 Jahren den A Schein gemacht. Sie wollte zuerst die Gladius.. Muss dazu sagen, dass meine gerade etwas größer als ein Gartenzwerg ist :D :icon-eek:
    An einem Wochenende habe ich sie mit meiner BT1100 fahren lassen. Nachdem sie dann die Gladius getestet hatte, hat sie sich für eine BT entschieden. Zugegeben, das Teil ist etwas schwer für Sie und
    Ja sie hat die BT auch ein mal umgelegt (am Stand)
    Was ich aber damit sagen will: Anfänger Bike hin oder her es ist definitiv Geschmacksache. Und wenn man dann noch acht gibt, kann man fast alles fahren - reiner Wohlfühlfaktor.
    Also Versuch einfach beide (und auch andere Bikes) probe zu fahren und entscheide dich dann für die, die dir am besten zusagt und auf der du dich wohl fühlst.


    Gruß
    Georg