Lange her das Thema aber:
Wie ist das nun ausgegangen????
Danke
Lange her das Thema aber:
Wie ist das nun ausgegangen????
Danke
Zitat von Olli 65Alles anzeigenHast du die einfach so geschenkt bekommen??? Oder wieso Überraschung?
ich habe mich ja bereits letztes Jahr hier angemeldet nachdem ich die Tracer hier bei meinem Händler Probe gefahren bin (allerdings dürfte ich da nur ca 30 Minuten fahren)
Nachdem meine Frau, selbst auch Motorradfahrerin wusste wie sehr mir die Tracer zugesagt hatte,
Hat sie mir heuer eine Tracer bei einem anderen Händler für einen Tag organisiert
Sie meinte um mal zu sehen ob ich denn dann nicht doch enttäuscht wäre vom 3 ender.
Noch am selben Tag hat sie dann die RaceBlue "heimlich" erworben und mir am nächsten Tag direkt
Vor Ort übergeben.
Ja auch mein Händler hier war - wie soll ich sagen - überrascht und meinte so was hat er auch noch nie erlebt ![]()
Also kurz gesagt - ja ich habe sie geschenkt bekommen
![]()
Gruß
Georg
Super - Danke für die Information - scheinbar im Handbuch darüber gelesen ![]()
Gruß
Georg
Heute gegen 12 Uhr eine "graue" W 3... (Also aus der City) im Gesäuse am Straßenrand und gegen halb 1 noch mal in Admond - jemand von hier??
Gruß
Georg
Her Leute, hier mal kurz meine Erfahrungen mit der neuen.
Wie der eine oder andere aus meiner Vorstellung weis, komme ich ja aus der V2 Sektion (Yamaha BT1100)
Habe dann vor 2 Wochen als Überraschung eine Tracer in RaceBlue bekommen
Eine Woche später Donnerstag dann das 1000er service und heute mit etwas über 2200 km in die Garage gestellt (nein da bleibt sie natürlich nicht - morgen geht's weiter )
Also was soll ich sagen, das möp ist spitze. Den Motor finde ich fabelhaft. Bei meiner ist das KFR auch nur minimal vorhanden.
Ganz schlimm finde ich den "Windschutz" wenn man das überhaupt so bezeichnen kann
Lärm ohne Ende
Zum hier oft bemängeltem ABS kann ich eigentlich nicht viel sagen, da es erst 2 mal aktiv war
Der Dunlop 222 ist (finde ich) nicht ideal für das Bike - starker Aufstellmoment bei einbremsen in der Kurve und auch etwas rutschig - ist mir schon 2x leicht weggerutscht
Fahrwerk habe ich, eingestellt wie es in dem onlineMagazin angegeben wurde - fährt sich nun um einiges angenehmer.
Um diesen Preis finde ich die MT09 Tracer als ein sehr gelungenes Motorrad mit viel Potential.
Abgesehen davon, dass ich ja nicht wusste, dass ich ein neues Motorrad bekomme war und ist die Tracer eine gute Entscheidung gewesen.
Hatte auch mit einer neuen GS1200 oder Tiger 800 geliebäugelt.
Nun dann auf die nächsten xTausend km
Wünsche euch immer eine Handvoll Gummi am Asphalt noch eine tolle Saison
und viel Spaß mit euren Motorrädern (auch wenn es keine MT sein sollte)
Georg
Hallo Leute,
Habe bei meiner Tracer auf der Batterie frei liegend ein Kabel mit weißem, eckigem Stecker (4 Polig) gefunden. Hab keine Ahnung was das ist bzw für was der ist
Weis zufällig jemand von euch wofür der sein soll??
Sorry muss erst checken wie ich hier Bilder hochladen kann
Danke
Georg
mt09.de/forum/gallery/image/4074/ Den da meine ich
Habe nun auch die Einstellungen von Motorrad online übernommen. Heute mal getestet und
Fährt sich für mich ganz gut so.
Erst mal ausgiebig testen und dann mal sehen was sich noch machen lässt.
Fast ausschließlich Solobetrieb Gewicht ca. 100 ohne zusätzliche Last (Topcase und so)
Kleiner Tip am Rande:
Wenn ihr die Gabeleinstellungen vornehmt, macht einen Klebestreifen um die "Muttern" (Vorspannung) sowie ein Stück davon um den Schraubendreher (Zugstufe) dann wird das Alu nicht "verletzt"
Falls schon Druckstellen vorhanden sind mit einer alten Zahnbürste diese Stellen polieren - am besten eignet sich dazu Zahnpaste oder Poliermittel.
Gruß
Georg
Hallo,
beides hat seine vor und Nachteile. Anhänger und Auto ist gut wenn es regnet und für Gepäck- auch wenn es mal "schnell" gehen muss.
Meine Frau und ich planen unseren Urlaub schon ab der Abfahrt zu Hause. OK heuer hatten wir Pech mit dem Wetter.
Waren auf Sardinien und hatte da eine tolle Route ausgearbeitet ca. 120km AB Rest Landstraße Pässe etc. gefahren wird so lange es Spaß macht und dann ein Zimmer gesucht.
Zurück mussten wir aus traurigen Gründen allerdings nahezu alles AB fahren. Der M7RR auf meinem Moped war danach am Ende - allerdings hält der ohnedies nicht mehr als 5 - 5500km und alleine bei diesem Urlaub waren es genau 4486km. Der MPR4 meiner Frau hat nun knapp 6500 runter ist schön rund und hält sicher noch die eine oder andere Ausfahrt
Wenn du allerdings Campen willst denke ich das die Lösung mit Anhänger die praktischere ist ![]()
Ich an deiner Stelle würde mir vor dem Kauf wirklich mal einen ausborgen und erst dann entscheiden was für euch "geeigneter" ist
Grüße
Georg
Hallo Leute,
sorry für meine Frage aber aus dem hier angegebenen Link, ob diese Anlage an die Tracer passt
Werde ich nicht schlau
Passt der nun an die Tracer? UND gibt es schon ein Diagramm?
Danke
Georg