1 Jahr später ist es so weit ......

  • #1

    Guten Morgen MT Gemeinde,


    Letztes Jahr habe ich mich hier angemeldet und vorgestellt http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=4495
    Nun etwas mehr als ein Jahr und etliche Kilometer später habe ich am Freitag meine MT09 Tracer bekommen - und das bitte als Überraschung
    Meine bessere Hälfte, die selber auch eine BT1100 fährt, ist mit mir zum Händler gefahren und mir dort dann den Schlüssel für meine neue überreicht.
    Ich sage euch: auch mit 46 Jahren bekommt man(n) da weiche Knie :oops: sogar der Händler war sehr gerührt
    Bekommen habe ich die Tracer in RaceBlue (meine Traumfarbe) kurze Einweisung - nach Hause - umziehen und los ging es. Was soll ich sagen? Ein spitzen Motorrad bin total begeistert davon.
    Heute muss ich sie aber schon wieder zum Händler bringen :o 1000km SERVICE :lol:
    Wie in meiner Vorstellung geschrieben war/bin ich Liebhaber des V2 dieser steht auch nach wie vor hier in der Garage :eusa-whistle:
    Bis jetzt bin ich, wie gesagt, mehr als zufrieden mit meinem 3er. Die neue Macht richtig Laune und ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten - hab zum Glück gerade Urlaub und das Wetter soll ja auch trocken bleiben.


    Euch allen allzeit eine Um - und Unfallfreie Fahrt


    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #3

    Die ersten 1000 innerhalb von knappen drei Tagen runter gespult? Nicht schlecht! Glückwunsch zum Motorrad - und zur Frau!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #4

    Alles Gute und stets unfallfreie Fahrt.


    Mir ging es im vorigen Jahr genauso mit der Tracer. Ruckzuck
    war die erste Inspektion fällig.


    Gruß Ulrich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!