Beiträge von BiteMe
-
-
Zitat von Tom068
Warum nachrüsten, wenn da schon einer dran ist?Erst ab der RN43 ..... gab aber auch schon davor eine MT09
-
Dachte es hätten mehr hier einen QS nachgerüstet
-
Zitat von stoppelhopser
Ich hab gestern den Termin für die 40.000er gemacht. Sechs Arbeitsstunden ruft Yamaha da auf . Ich bin sehr auf die Werte gespannt. Wenn sich dann nach weiteren 40.000 km nix oder fast nix getan hat, wird dass das letzte Mal sein, dass ich die Ventile kontrollieren lassen. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Entspannte Grüße
StoppelhopserGibts da was neues? Mussten die Ventile nachgestellt werden?
Danke -
Zitat von Gummiwuzler
Servus
Ich hab zwar eine MT09 aber .....
Ich habe meine ECU flashen lassen und gleich den QS , der bei der RN29 hinterlegt ist aktivieren lassen. Hatte mir den Sensor gleich mitbestellt und alles funktioniert so wie es sein soll.Welchem Sensor? Weist du wie der angeschlossen wurde?
Danke -
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche (langzeit)Erfahrungen ihr mit NACHGERÜSTETEM Quickshifter habt.
Sollte ich was vergessen haben bitte hinzufügen.
Besonderheiten oder andere Systeme bitte in den Kommentaren eintragen.Danke
-
Wurde hier schon mal erwähnt, dünnere Folie kann man sich selber basteln. In nahezu jeder Küche vorhanden.
Aus Backpacker (Teflon beschichtet) ein passendes Stück runter schneiden...... -
E61 aus 2004 mit 361000km (wurde sohnemann „überlassen)
E93 aus 2008 mit 113000km (Frauchens Spassmobil)
F11 aus 2015 mit 53000km (Familienkutsche)Bei Motorräder sind wir alle Yamaha Fans 2x BullDog und meine Tracer
-
Zitat von Triple/one
Hi
Jeder wie er fährt. Ich hab jetzt den D222 mit 4800 km unter der Abfahrgrenze und für mich ist es kein Super Reifen. Er fährt gut, im Trockenen ja, aber bei Feuchter Straße hatte ich Rutscher.
Komfortabel ist er schon und Zielgenau auch. Leider ist für mich die Laufleistung mit 5000 km nicht Akzeptabel. Dann Fahr ich lieber den Pilot Power 2ct. Im Herbst wird dann gewechselt.
Bei mir kommt jetzt der Michelin Pilot Road 5 drauf und der hält bei mir im Normalfall 7000 und mehr.
Gruß
Also so wie ich das lese bezieht sich Triple/one mit: komfortabel und zielgenau eben auf den Michelin Road 5, mit dem er nun knapp 7000km gefahren ist und ihn noch zum GS jagen in der Eifel verwendet.
-
Zitat von h0iJ0i
Hier mal das einzige Soundvideo welches ich gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=Gd8lQctyLfg
Klingt richtig schön dumpf & bassigoptisch nicht unbedingt mein Fall ABER der Klang ist sogar hier am PC richtig cool