Beiträge von BiteMe


    Würde jetzt keine Wette darauf abschließen, aber ich habe bis Dato keine Anschlussmöglichkeit für den originales QS gefunden :confusion-confused:


    Gibts da was neues? Mussten die Ventile nachgestellt werden?
    Danke


    Welchem Sensor? Weist du wie der angeschlossen wurde?
    Danke

    Hallo Leute,
    ich würde gerne wissen, welche (langzeit)Erfahrungen ihr mit NACHGERÜSTETEM Quickshifter habt.
    Sollte ich was vergessen haben bitte hinzufügen.
    Besonderheiten oder andere Systeme bitte in den Kommentaren eintragen.


    Danke

    E61 aus 2004 mit 361000km (wurde sohnemann „überlassen)
    E93 aus 2008 mit 113000km (Frauchens Spassmobil)
    F11 aus 2015 mit 53000km (Familienkutsche)


    Bei Motorräder sind wir alle Yamaha Fans :clap: 2x BullDog und meine Tracer


    Also so wie ich das lese bezieht sich Triple/one mit: komfortabel und zielgenau eben auf den Michelin Road 5, mit dem er nun knapp 7000km gefahren ist und ihn noch zum GS jagen in der Eifel verwendet.