Der Kilometerstand eurer Autos...

  • #11

    Ein Oldie, Porsche 924, 33 Jahre alt, 62.000 km, ein Youngtimer, Mercedes SLK 230 K, 21 Jahre alt, 106.000 km und Heins, Hyundai H-1, mit knapp 13.000 km. Letzterer ist seit Mitte Februar im Einsatz und hat den Tarnkappenbomber nebst Weib und Hund sowie den halben Hausstand in die Toskana und wieder zurückgebracht. Vorbei sind die Zeiten des Motorradanhängers, der jetzt verkauft werden soll.

  • #12

    Ich fahre einen 17 Jahre alten BMW 325i mit Vorführwagen-Ausstattung und zur Zeit 235.500 km. Das Auto gefällt mir und macht Spaß, so weit das bei einem Motorradfahrer halt noch möglich ist. Es bringt mich ins Büro und zum nächsten Hauptbahnhof, nur noch selten mal eine längere Strecke. Ich könnte einen Dienstwagen kriegen, das wäre für mich aber auch nicht billiger (außer es wäre ein Panda oder Twingo) und großartigen Mehrwert sehe ich darin für mich nicht.

  • #15

    E61 aus 2004 mit 361000km (wurde sohnemann „überlassen)
    E93 aus 2008 mit 113000km (Frauchens Spassmobil)
    F11 aus 2015 mit 53000km (Familienkutsche)


    Bei Motorräder sind wir alle Yamaha Fans :clap: 2x BullDog und meine Tracer

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #16

    Lange nichts mehr hier reingeschrieben worden:
    Mein Peugeot 3008 ist 20 Monate alt und ich habe gerade die 40.000km vollgemacht.
    Im Schnitt habe ich so zwischen 20-25.000km pro Jahr und deswegen eingefleischter Dieselfahrer.


    Viele Grüße Mainy

  • #17

    Ich habe mir was neueres Gekonnt und Grosseres .
    Wie schon hier Geschrieben ein T5 Bj 14 mit 58.000 Km mal sehen ob er auch so Problemlos lauft wie mein A3 Bj 06 und 214.000 Km.

  • #19

    5er Golf baujahr 04.
    2.0 TDI aktuell 212.000 km und vordere kotflügel am wegrosten :lol: kommenden November noch ein mal tüv muss sein

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #20


    Wenn es ein z. B. ein VW-Bus ist, dann gibt es ja einen Brückenschlag zum Motorrad - der eignet sich ganz gut als Transportmittel für das Mopped.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!