Beiträge von teX68
-
-
Das schaut wirklich gut aus.
Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk
-
Danke auch von mir an den Sponsor und das MT-Logistikzentrum.
-
keine Sorge.
Wird sicher blättern.
Werd mas Sandstrahlen und dann nochmal Dünnschichtpulvern.
Habe in meiner Bude alle Möglichkeiten. -
Also für mich ist ein weng zu flach.
Denke aber das ist mein persönliches empfinden.
Verwende die Standardsitzbank.
Werde am Dienstag mal das ganze nachkanten auf ca 25° bis 30°.Übrigens bei mir ist auch die Kabelhalterung auf der anderen Seite.
Ist aber im Grunde kein Problem.Weisst du ob unter dem Pulver ein Grund ist?
-
gibt es eigentlich einen Grund warum die Typ C Platte nur 15°, anstatt der originalen 30°, gekantet ist?
-
Zitat von Anda aus Tirol
@ tex:Na hab i nit, hab mal im Mapping Thread gefragt, ob wer einen Händler in Ö weiß, da is nur ein Händler in Wien rausgekommen...
Aber beim Ginzinger Ibk werd i mal nachfragen, danke!
Hast du´s da machen lassen??Oiso der Ginzes in Ried macht ein Mapping Update.
Kosta Quanta woas i ned.
Ich selber hab keines gemacht, weil kein downgrade mehr möglich ist.
Hatte nur leichtes "ruckeln" bei meinem Sachs.
Zuerst den Dummy Stecker probiert un den CO Wert angepasst (ca. 14 wenn i mi recht erinnere)
Hab mir dann den CO Controller von dem Typen in Oz gekauft und zusäztlich die Teflon Folie verbaut Lois verbaut.
Die Folie macht das Spiel deutlich besser.
Wenn du das laterale Spiel ausgleichen willst vergiss aber die Scheibe die beim Set vom Lois dabei ist, da passen die Druchmesser nicht richtig (bei meinem Set zumindest).
Hab ich dann mit Passscheiben ausdistanziert.
Kannst mir mal eine PN schicken falls du welche brauchst.
Kosten wenig Schmuck.bg teX
-
Zitat von Anda aus Tirol
Hallo!
Habe alles brav durchgelesen, da sich für mich dzt die Option des neuen Mappings nicht bietet. Mein Händler hat gesagt, in Ö gibt es kein "neues" Mapping von Yamaha.
Fahre derzeit ohne Lambda Sonde, jedoch mit Dummy-Stecker (E-B*Y, der günstige, nicht der australische) und IXIL Hyperlow mit DB Killern.
Die CO Anhebung werde ich ausprobieren, scheint ja echt eine Verbesserung zu bringen. Worüber ich mir jetzt aber nicht mehr sicher bin:
MIT LAMBDA SONDE ODER MIT DUMMY STECKER???
Ach ja und eine Teflonfolie werd ich auch noch einbauen!
Grüße aus den Bergen (seit gestern mit a bissal Schnee)
Anda
Hi, hast du beim Ginzinger Innsbruck auch gefragt wegen dem neuen Mapping?Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk
-
Ist da jetzt mein Halter auch schon dabei ?
Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk
-
Zitat von Sandra
Ich würde Morgen eine Mail nach YAMAHA schreiben, ob man das Zwecks privaten Eigenbedarf nehmen kann. Wenn die Nein sagen, schreibe ich direkt nach Japan
Eine Kundschaft von mir ist aus Osaka.
Die könnten deinen Text vom ENG ins JPN übersetzten falls da Bedarf wäre.bg teX