Beiträge von teX68

    Also für mich ist ein weng zu flach.
    Denke aber das ist mein persönliches empfinden.
    Verwende die Standardsitzbank.
    Werde am Dienstag mal das ganze nachkanten auf ca 25° bis 30°.


    Übrigens bei mir ist auch die Kabelhalterung auf der anderen Seite.
    Ist aber im Grunde kein Problem.


    Weisst du ob unter dem Pulver ein Grund ist?

    Zitat von Anda aus Tirol


    @ tex:


    Na hab i nit, hab mal im Mapping Thread gefragt, ob wer einen Händler in Ö weiß, da is nur ein Händler in Wien rausgekommen...
    Aber beim Ginzinger Ibk werd i mal nachfragen, danke!
    Hast du´s da machen lassen??


    Oiso der Ginzes in Ried macht ein Mapping Update.
    Kosta Quanta woas i ned.
    Ich selber hab keines gemacht, weil kein downgrade mehr möglich ist.
    Hatte nur leichtes "ruckeln" bei meinem Sachs.
    Zuerst den Dummy Stecker probiert un den CO Wert angepasst (ca. 14 wenn i mi recht erinnere)
    Hab mir dann den CO Controller von dem Typen in Oz gekauft und zusäztlich die Teflon Folie verbaut Lois verbaut.
    Die Folie macht das Spiel deutlich besser.
    Wenn du das laterale Spiel ausgleichen willst vergiss aber die Scheibe die beim Set vom Lois dabei ist, da passen die Druchmesser nicht richtig (bei meinem Set zumindest).
    Hab ich dann mit Passscheiben ausdistanziert.
    Kannst mir mal eine PN schicken falls du welche brauchst.
    Kosten wenig Schmuck.


    bg teX


    Hi, hast du beim Ginzinger Innsbruck auch gefragt wegen dem neuen Mapping?


    Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk

    Zitat von Sandra

    Ich würde Morgen eine Mail nach YAMAHA schreiben, ob man das Zwecks privaten Eigenbedarf nehmen kann. Wenn die Nein sagen, schreibe ich direkt nach Japan :dance:



    Eine Kundschaft von mir ist aus Osaka.
    Die könnten deinen Text vom ENG ins JPN übersetzten falls da Bedarf wäre.


    bg teX