Beiträge von teX68


    Kannst mit 3M Carbonfolie überziehen. Habe ich auch so gemacht.



    Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk


    Habe selber einiges gepulvertes an meinem Sachs, es hält ausgezeichnet.
    Bei uns in der Firma verwenden wir "normale" Pulverstärke und "Dünnschichtpulver".
    Der Auftrag ist sehr wenig.



    Drehmkoment beachten.
    Anbei die Zeichnung aus dem SM der MT-09


    Beides OK.
    Meiner Meinung nach sind weniger Touristen im Mühlviertel auf den Strassen unterwegs.
    Wenn du ins Mühlviertel fährst nimm..
    Wendling > St. Agahta > Aschach > Bad Mühllacken > Herzogsdorf > St. Veit im Mühlkreis > Waxneberg > Helfenberg > Haslach > Rohrbach > Sarleinsbach > Kollersbach > dann kannst du dich entscheidn od du nach Wegscheid (DE) oder weiter nach Oberkappel > Neustift im Mühlkreis (nicht über Niederanna, 50km/h max für Moppeds) > Engelhartszell > St. Aegidi > St.Roman > Kopfing > Sigharting > Taufkirchen an der Pram > St.Marienkirchen bei Schärding > Pocking


    Bei Wendling hat unser Landes Pepi noch genügend Geld in der Tasche gehabt.
    4Km lang gezogene Kurven mit geilem Asphalt und wenig Verkehr.
    Wenn möglich einbinden wenn du vlt. ins Mühlviertel fährst.


    Die Strecke Richtung Mattighofen ist solala.
    Zu wenig Spass für zuviel schlechten Belag. > ist meine persönliche Meinung
    Es sei man will sich die KTM Werke ansehen.