Hab selber ein "black".
Das Ding ist richtig schwarz.
Beiträge von teX68
-
-
hi, habe mir ebenfalls den O2 controller von Kev geleistet.
gekauft habe ich ihn bei ebay OZ.
geliefert wurde er 10 werktage später.
die lieferung/zoll nach Österreich war kein problem.
Kev vermerkt aussen die sendung als "geschenk" und gibt als wert 25OZ$ an. -
-
Kann mich in Punkto Lautstärke dem Markus anschliessen.
Die Akrapovic gibt richtig Lautstärke im Gegensatz zum Mod.
Der Mod ist wie Wick Vaporub für den Auspuff. Macht alles ein wenig freier.
Oben raus empfindet man das Ansauggeräusch fast als gleich laut > zumindest ich, bin aber erst einige Kilometer unterwegs gewesen.PS: Wäre mein Wunschlochbohrer nicht schon fast am KAT angestanden wären sie noch grösser geworden

-
Zitat von KovejuengerAlles anzeigen
Merkst du Leistungstechnisch auch was?
Man könnte meinen, sie ist nicht mehr so "verklemmt" wenn man Zwischengas oder am Stand mal Gas gibt.
Kann aber auch Einbildung sein.
Ohne Prüfstand möcht ich mich und kann ich mich auch nicht festlegen.
****Zitat von MarkusAlles anzeigenSehr schön
Sieht man die Löcher, wenn Du in den Auspuff leuchtest?
Viel Spaß dammit - ich bin jedes Mal aufs neue begeistert und werde erst, wenn er echt günstig ist einen anderen Auspuff kaufen...Die Löcher sieht man wenn man reinleuchtet.
Liegt aber auch daran, dass der Vorbesitzer des Auspuffs ihn nicht benutzt hat, quasi jungfräulich.
Sollte aber kein Porblem sein bei uns in AT, da der Trachtenverein gerne mal ein Auge zudrückt und wir nicht so arg zum Handkuss kommen wenn wir zur jährlichen Überprüfung müssen.
Hatte zuvor eine R1 Big Bang mit Akrapovic ohne dB Killer drauf. Der Trachtenverein meinte mal ich sollt halt bloss im Ortsgebiet ein wenig leiser machen.
Lauter ist der Auspuff Mod auch nicht, im Gegenteil während der Fahrt brummt er schön dahin. -
So hab gestern auch den Mod an meinem Auspuff ausprobiert.
Muss sagen für 80€ (eBay Kleinanzeigen) die ich investiert habe passt das Ergebnis.
Die MT hat nun einen satten, nicht zu lauten Sound.
Beim Runterschalten blubbert sie leicht und unter Last passen die dB auch noch für die Rennleitung (würd ich mal sagen
)Danke an Markus & dem US Forum für die Infos und Fotos.
Nachstehend ein paar Fotos von meinen Auspuff arbeiten.
-
kann mich Belgico1967 ´s meinunng anschliessen.
hatte eine R1 big bang und stieg über eine SXV 550 auf die MT-09 um.
ist im kurvengeschlängel berg auf und berg ab einfach viel lustiger als dir R1.
hanging off ist auch auf der rennstrecke mit der MT möglich . -
so hab gestern meine rastenverlängerung fertig gebracht.
funktionieren prima. -
Zitat von mc-gradyAlles anzeigen
OK, ich hatte gehofft dass der Standard da dann passt.
Ich werde glaube ich einfach mal bestellen. Sobald dann alles da und dran ist, kann ich mal Bilder und Erfahrungswerte posten =)Vielen Dank jedenfall schonmal für die Info =)
habe bei mir hebelschützer verbaut
auf der rechten seite hatte der lenker ein M16x1,5 innengewinde , sprich ca. 14,5mm lochdurchmeeser. -
Zitat von MarkusAlles anzeigen
Oh, sorry - ich glaube, Du warst gemeint, nullnull. Alles andere wäre ja doof. Entschuldige bitte, Tex...
kein problem, deine doku ist 1a wunderbar.habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
wollte eigentlich von nullnull wissen ob er hinter dem Kat ein grosses Loch gebohrt hat (so wie in dem link aus dem US fred) oder mehrere kleinere oder ob er sie ganz weggelassen hat.sry für die verursachte verwirrung.