Beiträge von teX68


    Man könnte meinen, sie ist nicht mehr so "verklemmt" wenn man Zwischengas oder am Stand mal Gas gibt.
    Kann aber auch Einbildung sein.
    Ohne Prüfstand möcht ich mich und kann ich mich auch nicht festlegen.
    ****


    Die Löcher sieht man wenn man reinleuchtet.
    Liegt aber auch daran, dass der Vorbesitzer des Auspuffs ihn nicht benutzt hat, quasi jungfräulich.
    Sollte aber kein Porblem sein bei uns in AT, da der Trachtenverein gerne mal ein Auge zudrückt und wir nicht so arg zum Handkuss kommen wenn wir zur jährlichen Überprüfung müssen.
    Hatte zuvor eine R1 Big Bang mit Akrapovic ohne dB Killer drauf. Der Trachtenverein meinte mal ich sollt halt bloss im Ortsgebiet ein wenig leiser machen. :clap:
    Lauter ist der Auspuff Mod auch nicht, im Gegenteil während der Fahrt brummt er schön dahin.

    So hab gestern auch den Mod an meinem Auspuff ausprobiert.
    Muss sagen für 80€ (eBay Kleinanzeigen) die ich investiert habe passt das Ergebnis.
    Die MT hat nun einen satten, nicht zu lauten Sound.
    Beim Runterschalten blubbert sie leicht und unter Last passen die dB auch noch für die Rennleitung (würd ich mal sagen :) )


    Danke an Markus & dem US Forum für die Infos und Fotos.


    Nachstehend ein paar Fotos von meinen Auspuff arbeiten.

    kann mich Belgico1967 ´s meinunng anschliessen.
    hatte eine R1 big bang und stieg über eine SXV 550 auf die MT-09 um.
    ist im kurvengeschlängel berg auf und berg ab einfach viel lustiger als dir R1.
    hanging off ist auch auf der rennstrecke mit der MT möglich .


    habe bei mir hebelschützer verbaut
    auf der rechten seite hatte der lenker ein M16x1,5 innengewinde , sprich ca. 14,5mm lochdurchmeeser.


    kein problem, deine doku ist 1a wunderbar.


    habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
    wollte eigentlich von nullnull wissen ob er hinter dem Kat ein grosses Loch gebohrt hat (so wie in dem link aus dem US fred) oder mehrere kleinere oder ob er sie ganz weggelassen hat.


    sry für die verursachte verwirrung.


    ja die gute E-Zulassung...
    Hätt ich doch glatt vergessen :eusa-think: :dance:

    Gibt's eigentlich einen Grund warum du ihn oben aufgeschnitten hast oder könnte man den Auspuff auch an der Unterseite öffnen?
    Ich denke an der Unterseite würde man dann auch die Schweißnähte nicht sehen oder?