Beiträge von Hasienda


    Ich kann Dir versichern, dass das nicht der Fall ist - ich war einer der von Didi angesprochenen MT09 - Fahrer. Da kommen einfach fahrerisches Können und die Wendigkeit der 390er zusammen.


    Kannst ja mal 'nen Abdruck machenund mir zuschicken - ich vergleich dann mal.... :D

    Ich weiß auch noch nichts näheres, wobei der Normalpreis bei 299 € liegen soll.
    Sicher ist das es eine ganz neue Sitzbank is; die alte Bank wird nicht eingeschickt. Ich denke es ist Interesse da, werde einfach zum gegebenen Zeitpunkt mal nach Mengenrabatt fragen.
    Ich melde mich, sobald ich testen konnte.

    Hallo,


    aus sicherer Quelle weiß ich, dass es demnächst für unsere MT eine SHAD - Komfortsitzbank geben wird.
    Ich werde wohl die Möglichkeit haben, diese unverbindlich zu testen und berichte dann hiėr.


    Bei Gefallen könnte ich versuchen für Forumsmitglieder Sonderkonditionen ab einer bestimmten Bestellmenge zu vereinbaren. Interesse?
    Ich würde dann mal vorfühlen, sobald ich die Bank bekomme.

    So, mein Steuerkettenspanner ist gewechselt. Laut Händler hat der neue eine andere Seriennummer, inwieweit bauliche Veränderungen vorliegen war ihm nicht bekannt
    Austausch wurde vollkommen anstandslos und ohne jede Diskussion vorgenommen. Perfekter Service, bin sehr zufrieden.


    Da alle defekten Spanner auf Kosten von Yamaha ausgetauscht werden, gehe ich sicher nicht davon aus, dass das gleiche, anfällige, Teil eingebaut wird - die sind doch nicht blöd und schmeißen Geld zum Fenster raus.

    Mich hat's jetzt auch erwischt; nach rund 3000 km rasselt meine wie ein Schlossgespenst. Allerdings ist das Geräusch nicht immer gleich stark,'auch nicht bei gleichen Drehzahlen ( hängt vllt. mit unterschiedlichen Motortemperaturen zusammen?).
    Jedenfalls hat mein Freundlicher sofort einen neuen Stksp. bestellt, der wohl am Freitag da sein wird.
    Ging vollkommen anstandslos und ohne jede Diskussion.