Die Krümmer von Arrow und der gelaserte Endtopf von Akrapovic zusammen für 700€,
das wäre mein perfekter Auspuff für die Tracer
Beiträge von Xanadin
-
-
Viel Spaß und kommt alle ganz wieder nach Hause
-
Zitat von Rimking
Bitte .. jetzt nicht in die Küche pullern. Es ist dem Motor schnurz egal ob man mit 800 oder 1251 Km dahin geht. Es ist kein Spaceshuttle.
Sicher bin ich da auch sehr penibel. Aber dann lieber noch ein schönes WE mit dem Bike genießen und dann das ÖL raus , wichtiger
ist sie ordentlich einzufahren und schön ! warm ! damit hilft man dem Motor ein Leben lang.Klar, wegen den 1200km mach ich mir ja jetzt auch nicht ins Hemd, der schreibt mir dann schon die 1000km ins Büchlein.
Aber wenn ich jetzt die Woche noch normal weiterfahre bin ich irgendwo bei 1700-2000, das ist mir dann doch bißerl zu vielAber er schiebts jetzt am Freitag noch irgendwo dazwischen, dann ist das WE immerhin gerettet
-
Ja jetzt wird sie wohl auch stehen bleiben müssen, bin heute mit knapp 900 losgefahren und es ist dann ein wenig mehr geworden als geplant
-
Das ich schon bei 1200km bin und mein Händler erst nächste Woche nen Termin für die 1000er Inspektion frei hat
-
Ich hab gestern mal meine Ermax Sport ein bißchen flacher gestellt.
Einfach ne dicke Mutter und eine längere Schraube in den unteren Halter und gut wars.Heute knapp 100km gefahren, ist jetzt noch besser, leiser und weniger "Gerüttel" am Helm,
kann ich nur weiterempfehlen -
Ganz schön viel Licht hast du da dabei
Die NSW gefalllen mir nicht so, aber die LED an den Protektoren sehen sehr gut aus.Wäre auch toll da Blinker zu haben
-
http://www.autoevolution.com/n…-oberdan-bezzi-77386.html
Die meintest du? Ja sieht schick aus, aber eine Tracer würd ich trotzdem nicht eintauschen
-
Hab ich grad auf Youtube gefunden :
Schicke Sitzbank, ohne Heizung und bißchen anders designed könnte ich die mir auch auf meiner vorstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine einzige MT09 gesichtet Beim hinfahren kurz nen Blick auf eine erhascht, aber nur beim entgegenkommen
Beim Limbächer wars aber auch ziemlich voll, da hätte man sich wohl auch nicht wirklich getroffen ohne Handynummer oä.