Beiträge von Xanadin


    Klar, wegen den 1200km mach ich mir ja jetzt auch nicht ins Hemd, der schreibt mir dann schon die 1000km ins Büchlein.
    Aber wenn ich jetzt die Woche noch normal weiterfahre bin ich irgendwo bei 1700-2000, das ist mir dann doch bißerl zu viel :)


    Aber er schiebts jetzt am Freitag noch irgendwo dazwischen, dann ist das WE immerhin gerettet :D

    Ich hab gestern mal meine Ermax Sport ein bißchen flacher gestellt.
    Einfach ne dicke Mutter und eine längere Schraube in den unteren Halter und gut wars.


    Heute knapp 100km gefahren, ist jetzt noch besser, leiser und weniger "Gerüttel" am Helm,
    kann ich nur weiterempfehlen :dance: :dance:

    Ganz schön viel Licht hast du da dabei :clap:
    Die NSW gefalllen mir nicht so, aber die LED an den Protektoren sehen sehr gut aus.


    Wäre auch toll da Blinker zu haben :dance:

    Hab ich grad auf Youtube gefunden :


    Schicke Sitzbank, ohne Heizung und bißchen anders designed könnte ich die mir auch auf meiner vorstellen :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine einzige MT09 gesichtet :icon-confused: Beim hinfahren kurz nen Blick auf eine erhascht, aber nur beim entgegenkommen :)


    Beim Limbächer wars aber auch ziemlich voll, da hätte man sich wohl auch nicht wirklich getroffen ohne Handynummer oä.