Hey das hört sich gut an, zum Limbächer wollte ich eh schon lange mal.
Wetter passt auch, dann werd ich denn vielleicht mal in meine Tour einbauen morgen ![]()
Ich halte Ausschau nach MT 09s falls ich da bin ![]()
Hey das hört sich gut an, zum Limbächer wollte ich eh schon lange mal.
Wetter passt auch, dann werd ich denn vielleicht mal in meine Tour einbauen morgen ![]()
Ich halte Ausschau nach MT 09s falls ich da bin ![]()
Hey Schick, gleich im Doppelpack ![]()
Matt/Grey mit blauer Gabel und Felgen würde bestimmt auch gut aussehen,
fiel mir grad beim betrachten des Fotos so auf ![]()
Ich war ja schon mit allem fertig, nur waren die Schrauben der Navihalterung zu weit unten.
Der Kratzer entstand als ich den Lenker ganz eingeschlagen hab und die Halterung da lang schrammte ![]()
Aber in Zukunft pass ich besser auf
![]()
Eine noch mit der richtigen Farbe
![]()
Kommt mir so bekannt vor
schickes Teil, schöne Farbe, alles richtig gemacht ![]()
Auf dem Video hat er aber nachher keinen Hauptständer mehr dran.
Jetzt ist halt die Frage ob er einfach keinen mehr wollte oder der nicht mehr dran passt.
Auf den würde ich eigentlich ungerne verzichten ![]()
Aber der Auspuff selber gefällt mir gut, auch der Sound hört sich auf dem Video mal nicht schlecht an.
/edit: Grad auf der Original Seite gesehen, der Hauptständer kann bleiben
Den beobachte ich auf jedenfall mal weiter ![]()
So, habs fachmännisch repariert, soll heissen, ich hab das Teil einfach neu bestellt ![]()
Der KFZ Aufbereiter konnte laut seiner Aussage, da auch nix machen, hat sich aber jetzt auch nicht so intensiv damit beschäftigt ![]()
Jetzt ist wieder alles schön und ich bin zufrieden ![]()
Tolle Doku, schön gemacht Phil ![]()
Wir haben so nen Aufbereiter im Ort, da fahr ich mal vorbei wenn ich unterwegs bin.
Phil, wie hast du jetzt die Teilenummer rausbekommen?
Cover,Tank steht da, aber leider kein Bild dabei
/Edit: Habs geschafft, einfach auf Katalog klicken und raussuchen, blöde Frage aber auch ![]()
30 mit Versand, ist ja gar nicht so schlimm wie ich dachte...
Das ist der schwarze Rahmen vorn am Tank, an der lackierten Plastikabdeckung vom Tank.
mike: Haha die weiß grünen runden Teile meinst? Wollte ich schon immer mal haben ![]()
Hi Forum,
ich hab beim Navi Anbau leider nicht aufgepasst und eine Macke in den schwarzen Plastikrahmen am Tank gemacht ![]()
Das nervt mich jetzt, hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung was man da machen könnte?
Hab schon gedacht ich bau das Ding weg und brings zum Folieren ![]()