Macke im Plastikrahmen am Tank

  • #3

    Oder mal zum Beulendoktor oder Fahrzeugaufbereiter gehen. Zumindest letztere kennen Mittel und Wege mit kleinem Aufwand Kunststoffoberflächenschäden anzugleichen. Leider kenne ich selbst keinen, den ich ggfs. empfehlen könnte.

    Schweinerei...

  • #4

    Um welches Teil handelt es sich genau?
    Ich glaub da ist alles andere Teurer ala sich das neu zu besorgen

  • #7

    Yamaha Teilenummer: 2PP-241B1-00 "Deckel-Tank"


    Ich befürchte, dass das NICHT günstiger ist als zumindest mal beim Aufbereiter zu FRAGEN, das hat bisher nie was gekostet. Ansonsten einfach mit der Macke leben. Den Ärger kann ich aber voll und ganz verstehen. Ich würde mich genau so darüber ärgern. Ich hab das Teil extra in Tücher eingewickelt bevor ich es unter dem Lenker rausgefummelt habe.


    Gruß, Phil

  • #8

    Wir haben so nen Aufbereiter im Ort, da fahr ich mal vorbei wenn ich unterwegs bin.


    Phil, wie hast du jetzt die Teilenummer rausbekommen?
    Cover,Tank steht da, aber leider kein Bild dabei :icon-confused:

    /Edit: Habs geschafft, einfach auf Katalog klicken und raussuchen, blöde Frage aber auch :lol:
    30 mit Versand, ist ja gar nicht so schlimm wie ich dachte...


    Das ist der schwarze Rahmen vorn am Tank, an der lackierten Plastikabdeckung vom Tank.



    mike: Haha die weiß grünen runden Teile meinst? Wollte ich schon immer mal haben :lol:

  • #9

    :icon-mrgreen: Jetzt frage ich mich gerade wie du den Preis rausgefunden hast. Ich hab vorhin keinen gesehen.


    Edit: Was für ein Blödsinn. Den Preis findet man raus, wenn man auf der Hauptseite http://www.yamaha-ersatzteile.de einfach nach der jeweiligen Teilenummer suchen lässt. Wieso steht die nicht direkt im Katalog? :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!