Beiträge von Xanadin

    Wir haben so nen Aufbereiter im Ort, da fahr ich mal vorbei wenn ich unterwegs bin.


    Phil, wie hast du jetzt die Teilenummer rausbekommen?
    Cover,Tank steht da, aber leider kein Bild dabei :icon-confused:

    /Edit: Habs geschafft, einfach auf Katalog klicken und raussuchen, blöde Frage aber auch :lol:
    30 mit Versand, ist ja gar nicht so schlimm wie ich dachte...


    Das ist der schwarze Rahmen vorn am Tank, an der lackierten Plastikabdeckung vom Tank.



    mike: Haha die weiß grünen runden Teile meinst? Wollte ich schon immer mal haben :lol:

    Ich bin eine ganze Weile mit meinem Handy als Navi gefahren.
    Erst nur mit Kopfhörer und das Handy in der Tasche,
    da verpasst man aber oft was und hat auch nicht das ganze Potential des Navis zu Vefügung.
    z.b find ich es toll wenn ich schon auf der Karte sehen kann was für Kurven so ca. als nächstes kommen.


    Oder einfach nur wielangs noch ca. dauert oder ob sich noch ne Pause lohnt :D
    Klar gehts auch ohne, aber ich könnte auch Fahrrad fahren dann würds sogar ohne Motorrad gehen :lol:


    Letzte Saison hab ich dann ein TomTom gekauft, wunderbare Sache würd ich nicht mehr hergeben.
    Klar krieg ich das auf dem Handy vielleicht auch irgendwie geregelt,
    aber bis ich die Halterung und Software so hingebastelt hab, kann ich auch gleich ein "richtiges" Navi kaufen.


    Noch ein Punkt zur Bedienbarkeit mit dem Handschuh, ich find das schon wichtig, evtl. such ich eine Tankstelle,
    2x drücken fertig. Oder ich will jetzt doch lieber auf dem schnellsten Weg nach Hause, 2x drücken fertig.


    Und wenn dir beim Handy doch mal ne Benachrichtung aufs Display springt, dann darfst auch wieder anhalten weil sonst vom Navi nix siehst :)


    Ausserdem fahren wir öfters in einer großen Gruppe, davon haben 3 TomTom Navis, einer vorne, einer in der Mitte der andere hinten.
    Einer arbeitet zu Hause die Tour aus und wenn man sich trifft wird die fix per Blutooth auf die anderen Navis geschoben, fertig.


    Ich mag jedenfalls nicht mehr drauf verzichten :)
    Aber wer mit seinem Handy als Navi zufrieden ist und schon in Halter, Software usw investiert hat,
    der braucht dann wohl kein "richtiges" Motorradnavi" :)


    Aber zu dem Punkt das die Dinger überteuert sind, da geb ich euch recht, das steht in keinem Verhältnis :evil:

    Wieso will man eigentlich einen Enduro Helm haben?
    Hatte nur Integralhelme bis jetzt, daher kenn ich den Unterschied nicht.


    Bringt das Schild vorne irgendwas?


    Gefällt einem halt besser und hast bißchen mehr "Raum" zum atmen, oder gibts da noch was anderes?

    Lasst ihr eure Taschen hinten drauf wenn ihr nen Kaffee trinken geht?


    So ganz ohne Schloß wärs mir glaub nicht so wohl, aber jedesmal mitschleifen ist auch doof :) :doh:


    Jetzt hab ich noch ein TopCase, ist halt super praktisch für solche Fälle.
    Aber die schicke Tracer wollte ich eigentlich nicht so "verunstalten" :lol: