Beiträge von Xanadin

    Danke für die Glückwünsche :D


    Das sie mir nicht taugt, ich glaube da musst du dir kein Sorgen machen :dance: :dance:


    Mit dem Heck schau ich mal, bis jetzt hab ichs sie ja noch nicht mal :roll: :icon-cry:

    Danke für die links, hab die letzten Tage glaub das ganze Forum durchgelesen :D


    Nur den Thread von dem Heckumbau nur mit untergelegten Beilagscheiben, den find ich nimmer.


    Kurze getönte Scheibe hab ich schon bei den Franzosen bestellt,
    die originale gefällt mir nicht und macht Krach am Helm :o


    Beim Auspuff warte ich mal noch eine Weile bis ich ein paar in der freien Natur sehen und hören kann.

    Schick siehts aus :)


    Mal schauen wie ich das löse wenn ich meine hab,
    mal wegschrauben und nachsehen, vielleicht ist die Variante mit den extra Löcher bohren was.


    Das Originale Heck find ich gar nicht so häßlich, nur der Steg muss halt auf jedenfall weg :eusa-snooty:

    Ja die Tracer hatte ich auch schon angeschaut, gefällt mir aber nicht so recht.


    Und wenn ich jetzt nach nem 2 Personen Tourer schaue, dann bin ich wieder soweit wie vorher :icon-confused:


    Das dreht sich alles im Kreis und ich behalte dann doch einfach die alte XJ,
    zum Touren fahren taugt die uns eigentlich schon.


    Ich weiß auch nicht so recht wo es hingehen soll, aber nach der Probefahrt mit der MT waren eigentlich keine Fragen mehr offen :dance:


    Wenn mans richtig machen will braucht man halt doch 3-4 Motorräder :eusa-whistle:


    PS: Die 2. Variante ist schon ausgeschieden, habt recht da war mir dann auch zuviel kaputt bzw der Preis dafür zu hoch.

    Das ist alles von langer Hand geplant :)


    Meine Frau hadert nämlich grad damit ob sie den Führerschein machen soll oder nicht,
    und wenn die MT jetzt nicht mehr so bequem ist wie die alte XJ, überlegt sie sich das vielleicht schneller :clap:


    Und dann gibts evtl. noch eine MT 07 :dance: