Corbin Seat - Alternative Sitzbank

  • #1

    Hab ich grad auf Youtube gefunden :


    Schicke Sitzbank, ohne Heizung und bißchen anders designed könnte ich die mir auch auf meiner vorstellen :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Auch schon gesehen das Teil.
    Find' ich ziemlich fett..., im negativen Sinne.


    Passt so gar nicht zur Tracer.


    Aber wie sagt man so schön:
    Schönheit liegt immer im Auge das Betrachters.

  • #3

    Servus!


    Hatte mir die Sitzbank auch schon mal zu Gemüte geführt als das Video in einem anderen Thread schon mal geposted wurde.


    Finde sie ebenfalls sehr interessant, würde nur einen anderen Bezug wählen. Dieser "speckige" Glanz ist nicht ganz so mein Ding.


    Auf die Sitzheizung würde ich ebenfalls verzichten. Der an der Seite angebrachte Schalter sieht einfach nur grauenvoll aus. Wie ein Haushaltsgerät aus den 80ern :o


    Der Preis hat es natürlich in sich und bei Import kommen noch weitere Kosten hinzu.


    Gruß
    Harald

  • #5

    ich habe Corbin seit vielen jahren auf meiner TDM .
    das ist das beste was man seinem Hintern antun kann. ich finde die absolut klasse.


    lieber wäre mir allerdings eine nur für den Fahrer. nach jetzt über 5000 km ist die Originale gar nicht soo schlecht.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    Ähh... ne. Meinen Geschmack trifft's nicht. Für Touren sicher angenehm, aber optisch... So nen Sessel hatte ich auf meiner Dicken (XVS 1100) und zu nem Chopper würde das auch ganz gut passen. Sicher, die Bank ist jetzt nicht sooo bequem, aber da ist mir die Optik dann halt doch wichtiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!