Beiträge von Lazy

    Moin Dise,

    also ich und meine Sozia bringen schon unbekleidet das " Zuladegewicht" auf die Waage. Jetzt kommen noch Koffer und Ausrüstung dazu..... ist aber kein Thema: solange Du Geländeeinlagen vermeidest und ein bisschen ruhiger fährst, ist alles im grünen Bereich!

    Spannend wird es nur, wenn es zum Unfall kommt und der gegnerische Anwalt meint, der Unfall sei nur deshalb passiert, weil Dein mopped überladen war..... ;)

    stimme ich dir zu, Kabelzieher. Gerade gestern wollte ein Neuling oder neuhochdeutsch "newby" bei FB wissen, welche Niete bei der Akra durchbohrt werden müsste, und ob man neben dem DB-eater auch den Kat entfernten sollte..... ja, was soll man machen? Auf FB eine Laut-ist-out-Gruppe gründen?!:eusa-think::eusa-think::eusa-think:

    Ich denke nicht. Wem der legale Sound einer Akra schon zu leise ist....

    idS Lazy

    moin,

    Als Gebeutelter mit einem Dragstrip vor der Haustür (den Flugplatz mit Nachtlandeerlaubnis lasse ich einfach mal weg, das wusste ich ja vorher) stimme ich Triple1 zu. Wenn ein geöffneter Auspuff einfach mit einem Bußgeld in Höhe eines Monatslohnes (Brutto natürlich!! :evil:) geahndet werden würde, gäbe es diese Debatte hier nicht und auch keine Streckensperrungen.... als Beweis möchte ich hier das Verhalten der BRD- Autofahrer auf DDR-Strassen anführen.... für die Jüngeren: seitdem das Bußgeld für Nichtbilden der Rettungsgasse deutlich erhöht wurde, bin ich nicht mehr der Einzige ganz links bei Staubildung! :)

    Wie sagte schon mein Systemverwalter : "der Mensch lernt nur durch Schmerzen!"

    Moinmoin,


    meine Dunlops müssen jetzt bei 10.000km gewechselt werden. Nicht weil das Profil im Gesamten runter ist, sondern weil ich die
    "norddeutsche Kante" habe. Fährt sich inzwischen echt merkwürdig.... naja, wenn´s dann mal zur Kurve kommt. Sonst wären 14.000km nicht utopisch !!
    Fahrstil: eher Blümchenpflücker, meistens mit Sozia und permanent ohne Stress !!! Ach ja, vorne und hinten eckig und werden beide getauscht.
    :auto-biker:


    Bin ja gespannt, welcher Reifen nun kommt und wie sich das dann fährt....


    idS Lazy