Beiträge von Kugy81

Möglicherweise wird der dann mit den Aufklebern ebenso zugesendet.

Hab aber noch nie Online angemeldet, also ist das nur eine Vermutung.

Gibt nur noch Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2.

Teil 2 bekommt man mit den CoC Dokument vom Händler, der das beim Hersteller beantragt und zugeschickt bekommt.

Teil 1 gibt es dann von der Zulassungsstelle.

Umgangssprachlich wird Fahrzeugbrief weiterhin genutzt und wäre dann der Teil 2

Für jemanden, der angeblich soviel Fahrzeuge hat, müsste das eigentlich geläuftig sein ^^

Obs soweit kommt, muss hoffentlich keiner herausfinden, aber Versicherungen drücken sich mehr um mehr um wirklich 100% zahlen zu müssen. Weshalb ich da auch vorsichtig wäre.

Und wieder einer der glaubt, der TÜV erteilt einem nach der Prüfung eine Absolution, nur weil er was nicht gesehenen oder bemängelt hat.

Ich hab das schon gelesen, dass der US Führerschein umgeschrieben wurde.

Und?

Gut fahren zu können scheinst nicht gelernt zu haben, wenn Grundlagentechniken nicht funktionieren.

Die Grundlagen, dazu gehört Slalomfahren nunmal, weshalb das in der Fahrschule und Prüfung auch gefordert wird, sollte man nach 10 Jahren können.

Aber lern mal schön langsam weiter ... ich empfehle da den Stelvio um üben :P

Echt jetzt. Mit der Slalomübung Probleme gehabt und das nach 10 Jahren Motorradfahren?

*kopfschüttel*

Du hast das was da steht wohl nicht begriffen oder?

Das ordnet nur den Schweregrad der Schwerhörigkeit ein und welche Lautstärke es benötigt, dass derjenige noch etwas hören kann. Bei Starken Hörverlust musst 65-80dB laut schreien